Wenn du

Wenn du Angst hast mir wenig Streicheleinheiten gegeben zu haben, dann solltest du wissen, das ich nicht einmal eine vergessen habe. Wenn du bereust, das du mit mir geschimpft hast, auch wenn es nur einmal war, dann solltest du wissen, das ich mich nicht einmal daran erinnere. Wenn du glaubst, das du mich zu lange alleine gelassen hast, dann solltest du wissen, das ich immer auf dich gewartet habe. Wenn du Angst hast, das du mit mir zu wenig Zeit verbracht hast, solltest du wissen, das ich selbst diese wenigen Momente immer genossen habe. Wenn du glaubst, das du zu wenig mit mir gespielt hast, solltest du wissen, das ich nie gezählt habe, wie oft du mir den Ball zu geworfen hast. Wenn du in einem anderen Leben wiedergeboren werden möchtest, solltest du wissen, das ich gerne auch in diesem Leben dein Tier sein würde. Wenn du davon überzeugt bist, das du ein paar Mängel hast, solltest du wissen, das du für mich der Perfekte Mensch warst. Wenn du glaubst das Liebe ein Ende haben kann, dann solltest du wissen das in meinem Herzen der Ort der Liebe unendlich ist. Wenn du glaubst, das ich mein Leben mit dir bereue, dann solltest du wissen, das ich keine einzige Sekunde des Lebens, das ich mit dir verbracht habe ändern würde. Wenn du glaubst, das ich deine Stimme nicht mehr höre, wenn du mich rufst, dann vertraue einfach dem Wind bei Sonnenuntergang, er wird mir deine Worte bringen. Wenn du glaubst, das ich dein Gesicht vergessen kann, dann solltest du wissen, das ich Leben wollte, nur um deinen Blick zu genießen. Wenn du glaubst, das ich jemanden mehr als dich lieben könnte, dann solltest du wissen, das ich dich mehr geliebt habe als mich selbst.


© Meike Korte


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wenn du"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wenn du"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.