Und schon wieder stand ich hinter IHR. SIE ging vor, redete mit „unseren“ Freunden. ich stand dahinter, sagte vielleicht ein zwei Worte aber dazu Gehörte ich nicht. SIE war mit ihnen befreundet, ich nur mit IHR.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
IHR Gehörte ich.
IHR.
ich war nur ein kleines Hilfsmittel auf IHREM Weg. 2 Jahre war ich schon mit IHR. Aber langsam wurde ich schon ausgetauscht. Langsam fand SIE neue Freunde die mich alle nicht mochten. Langsam zog Sie weiter, weg von mir. Aber ich blieb am Fleck stehen.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
IHR Gehörte ich.
IHR.
Hinter IHR stand ich. Verteidigte SIE. Kämpfte für SIE. Starb für SIE. Doch ich wurde schwach und SIE suchte sich neue Freunde. Hinter mir stand SIE nie. Verteidigt hatte SIE mich nie. Gekämpft hatte SIE nicht und schon gar nicht war SIE Gestorben, für mich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
IHR Gehörte ich.
IHR.
Bei unseren Streiten hatte ich die Schuld, das Problem lag aber nicht bei mir, ich war das Problem. SIE verließ mich, suchte und fand neue Freunde. Aber ich rannte IHR hinterher. SIE war mir zu wichtig als dass ich SIE verlassen konnte, doch ich war nur IHR Schoßhündchen das eh nach 3 Jahren starb. In solchen Momenten starb ich auch ohne Kampf.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
IHR Gehörte ich.
IHR.
Zerbrochen war ich an IHR, gestorben und vor allem alleine gelassen. Verfeindet hatte ich mich, für SIE, mit allen meinen Freunden, SIE war für mich alles. Doch SIE stand über mir, nahm mir das ganze Licht weg und ich ging ein und zerfiel in mich. SIE lachte darüber und ließ mich liegen. Zog weiter, ohne mich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu IHR Gehörte ich.
Zu ihr Gehörte ICH nicht mehr.
ICH war alleine gestorben.


© toxic


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Toxic"

Es geht um eine Toxische freundschaft woran die eine am ende zerbricht, es spiegelt ein bisschen wieder was bei mir passiert, nur das ich noch lange nicht gestorben war jedoch auch nicht von fern komme. ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen, achtet auch bitte darauf was großgeschrieben is. passt auf euch auf, freundschaften können giftig sein...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Toxic"

Re: Toxic

Autor: Michael Dierl   Datum: 11.07.2023 12:14 Uhr

Kommentar: Freundschaften die sich bewähren sind meist diese, die Probleme wälzen können ohne sich gegenseitig weh zu tun. Man muss sich manchmal auch die Meinung sagen können. Wenn das ein Freundschaft nicht kann ist es keine! Punkt!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Toxic"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.