Wann soll es besser werden? Wie soll es besser werden? Wie komme ich aus dieser Scheiße raus? Wie? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, da raus zu kommen. Es ist nichts was mich glücklich macht/was mir Spaß macht. Nur Fußball, aber das auch nur wenn Training gut war… wenn’s scheiße war gehts mir noch beschissener. Und keiner sieht, dass es mir scheiße geht, nur meine Oma vermutet es immer wieder. Aber was sollte ich ihr erzählen warum es mir scheiße geht? Ich weiß es doch selbst nicht so wirklich. Ist es wegen ihm? ja,bestimmt zum Teil wegen ihm, aber alles kann er ja auch nicht verursachen, oder? ich dachte mein Vater wäre nett, aber dann auf meinen Kosten versuchen, mich gegen Mama aufzubringen? Das Einzige was mir zumindest ein bisschen Spaß macht, wo ich den ganzen Scheiß wirklich vergesse,das nimmt er mir dann weg, sodass ich leide? Ich kann nicht mehr und ganz im ernst wofür lebe ich dann noch? Nichts macht mir Spaß, nichts außer fußball und selbst das auch nicht immer. Ich mache am Tag nichts und dann will ich zwei mal in der Woche zumindest für anderthalb bis zwei Stunden mal was machen und das heute ist dann wieder zu viel, ja natürlich. Und dann diese scheiß Ausreden mit hab noch viel zu tun… Das hättest du mir auch vorher sagen können, aber nicht die ganze Zeit mich in der Hoffnung lassen, dass wir dahin gehen… du willst Mama nur einen rein würgen, aber dafür nimmst du gerne in Kauf, dass ich leide…Man ich kann einfach nicht mehr ok?


© Überdenker


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wie?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wie?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.