Wenn das Gute dich nicht will denn muss das Böse dich zum gutem machen
und ich bin böse auf dich und mache es dir so kommen sie zur Welt und es sind Babys die dich nicht mögen kleine Antikristen und man darf sie Verschaukeln und sie kotzen einen an früher haben wir sie hin und her geworfen und in unserer Familie ist das so und wir fangen sie auf und sie nähern sich beträchtlichen maßen sie zu saugen und zu beißen und sie kriegen einen Beißring um mich zu verkraften ich meine sie und nicht die Babys ich nehme sie für den Zorn im Bett was sie an meiner Gesellschaft Verlangende sind ja ich meine sie rechts und links und was im Bett Extremisten sind das wissen Psychologen schon noch und sie meinen wirklich alles was sich ihnen in den Weg beißt sie sind ein Paar und man versteht nicht darum was sie gestallten außer man Probiert sie aus und muss sie ordentlich dribbeln und sich ab oder anerkennen und wir mögen Extreme nicht das gilt für alle außer den Brüsten und ich habe die Welt nicht mehr gesehen zwischen ihren Beinen aber sie müssen sie schon alleine hochhalten man schiebt sie auch über den Teppich dabei in die Himmelsrichtungen um seinen Spaß zu haben und ich brauche vorher einen Beruhigungstee und kommen sie mir ja nicht ich hätte mich Aufgeregt und wenn ich sie sage dann meine ich auch duuuuh.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Babylon von Sodem"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Babylon von Sodem"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.