Es tut so weh bei dir zu sein und zu wissen, dass ich dich mehr liebe als alles andere aber ich für dich nur eine Freundin bin.
Du bist meine Priorität und ich bin für dich nur eine Gelegenheit.

Ich bin bei dir und will nur in deinen Armen liegen und mich darin verlieren.
Ich will dich küssen, eng mit dir umschlungen sein.
Doch ich kann nicht, weil ich weiß, dass ich dich dann für immer verliere.

Das Vermissen und die Sehnsucht nach dir, nach deiner Liebe ist so groß und ich weiß, ich kann sie niemals erfüllen, weil du mich niemals lieben wirst.
Ich werde nie das für dich sein, was du für mich bist.

Doch trotzdem ist die Vorstellung dich nicht mehr in meinem Leben zu haben, auch nur für kurze Momente, unerträglich.
Ich kann nicht mehr ohne dich, doch ich darf dich das nicht wissen lassen.

Auch, wenn ich weiß, dass ich dich nie so in meinem Leben haben werde, wie ich es mir erträume, schaffe ich es nicht, dich los zu lassen, weil die Sehnsucht zu groß ist.

Der Gedanke du könntest jemand anderen lieben ist die ganze Zeit in meinem Kopf und macht mich wahnsinnig, da ich weiß ich würde es nicht verkraften.
Ich weiß das ist egoistisch und ich wünsche mir, dass du glücklich bist. Doch ich möchte die jenige sein, die dich glücklich macht und ich weiß ich würde dich glücklich machen, da ich alles dafür geben würde.

Ich weiß, dass es mir wehtut dich in meinem Leben zu haben und, dass es mich kaputt macht, doch ich kann es nicht lassen, denn in den Momenten, in denen ich bei dir bin, bin ich so glücklich.
Es macht mich so glücklich und ich kann das nicht aufgeben ich bin zu schwach, dir vollkommen verfallen.


© Lilie


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zwiespalt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zwiespalt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.