Googelt man was "liebe" heisst.
Bekommt man keine klare Antwort, weil liebe für jeden anderst definiert ist.
Ich wusste nicht was es heisst jemanden zu lieben, bis ich diese wunderschöne Frau getroffen habe. Sie schafft es nicht nur, dass ich mich Tag für Tag mehr in sie verliebe, nein sie schafft es, dass ich mich Tag für Tag mehr selbst entdecke.
Ich hatte immer Angst davor ich selbst zu sein, davor was andere von mir denken, davor schwach und verletzlich zu wirken.
Sie schaffte es diese Mauern, welche ich als schutz für mich errichtet hatte, inerhalb kürzester Zeit zu durchbrechen und mich ihr so zu zeigen wie ich bin. Ohne Maske, mit all meinen Ängsten und Problemen zeigte sie mir das es okay ist auch mal schwach zu sein. Sie zeigte mir das sie auch in dunklen Zeiten zu mir hält, sie gibt mir das gefühl das hübscheste Mädchen der Welt zu sein.
Was heisst es also wenn ich dieser Frau sage ich" liebe" dich?
Es soll heissen, ich bin immer für dich da.
Ich werde dir auf helfen wenn du am Boden liegst.
Ich werde die Last auf deinen Schultern für dich mit tragen wenn du gerade zu schwach dafür bist.
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich an einem scheiss Tag wider zum Lächeln zu bringen.
Ich werde immer an deiner Seite sein und dir den Rücken frei halten.
All deine Probleme werden zu unseren und wir werden diese zusammen bewältigen.
Das alles steckt für mich in diesen einfachen drei Worten:
Ich Liebe dich!

Ich liebe dich


© Cyara


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich liebe dich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich liebe dich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.