Weißt du eigentlich wie antonym wir sind?
Und weißt du eigentlich wie wunderbar das ist?

Wenn ich Hals über Kopf in meinen Gedanken schwelge - traurig bin, wütend bin, Fehler mache und mich selbst nicht klar erkennen kann. Du, mein Gegenstück, mich all die schlechten Gedanken vergessen lässt.
Wenn ich total chaotisch und in Rage durch mein Leben trampel - während du, organisiert und strukturiert, deinen Zielen näher kommst.

Weißt du eigentlich wie synonym wir sind?
Und weißt du eigentlich wie wunderbar das ist?

Wenn dein Lachen der Spiegel meiner Lippen ist. Wenn mein Lachen der Spiegel deiner Lippen ist.
Wenn deine Worte treu meiner Gedanken sind.
Wenn wir über die selben Witze lachen bis wir mit Tränen in den Augen uns wieder still in Worten mit dem Klang der Gläser treffen, um auf diese wundervolle Freundschaft anzustoßen.

Weißt du eigentlich wie wunderbar du bist?

Wenn ich traurig bin und du, mein Zufluchtsort, mir all meine Sorgen nimmst. Wenn ich glücklich bin und du all mein Glück mit mir teilst.
Wenn ich sein kann, wer ich bin und du mich zweifellos bedenkenlos in deine Arme schließt.
Wenn mein Vertrauen ein Zuhause in deinen Ohren und meine Probleme eine Lösung in deinen Worten finden.

Weißt du eigentlich das du der Mensch bist der mir immer wieder zeigt was Lebensfreude heißt?


© zlinic


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Weißt du eigentlich?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Weißt du eigentlich?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.