Ich war gerade mal 10 Jahre alt als ich dich das erste mal sah ,ich wusste noch nicht genau wie das Leben funktionierte und lernte grade erst vieles neu kennen ,doch eins war mir von Anfang an klar ich war das erste mal so wirklich verknallt und zwar in dich ,du hast es mir damals einfach angetan.
Du warst so anders als alle anderen Jungs ,du standest alleine und in deinen Augen funkelten Bernsteine ,das sah so süß aus.
Am 12.07.2019 hatte ich das Glück dich richtig kennenzulernen weil ich damals noch zu jung war doch ich hatte dich niemals vergessen ,ich lernte dich kennen und es dauerte nicht lange ,da hattest du es mir einfach angetan ,ich hab mich unsterblich in dich verliebt ,dein Lachen ,deine Augen ,dein Charakter ,einfach alles passte zusammen .Nenn es Liebe auf den ersten Blick ,denn genau so war es ich sah dich und verliebte mich sofort in dich ,du warst von Anfang an etwas ganz besonderes für mich ,der Besondere Mensch den jeder in seinem Leben trifft.
Im großen und Ganzen hast du mein Leben verändert ,durch dich hab ich sehr viel gelernt besonders zu spüren wie es ist wenn jemand wirklich immer für mich da ist und wenn jemand da ist der immer an mich glaubt.
Ja ich kann meine Gefühle nicht immer so zeigen aber ich kann sie aufschreiben ,du bist mein Glück ,derjenige den ich schon immer an meiner Seite haben wollte ,derjenige in den ich mich sofort verliebt habe ,der Mann der immer für mich da ist und der ,der mir die Liebe gibt die ich brauche ,der mir zeigt was es heisst geliebt zu werden ,der ,der mir sagt wie stark ich doch sei obwohl ich am Boden bin.
Du bist all das was ich mir schon immer gewünscht habe und was ich nie mehr vermissen möchte denn du bist ein Teil meines Lebens geworden ,dir gehört mein Herz und ich schenk dir all das was du genauso brauchst wie ich ,Liebe, die niemals mehr endet.
Ich Liebe Dich ,danke das du an meiner Seite bist und das ich dich lieben darf
Du bist das Beste was mir je passiert ist


© me


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Und dann kamst du in mein Leben"

Du bist mein fehlendes Puzzleteil

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Und dann kamst du in mein Leben"

Re: Und dann kamst du in mein Leben

Autor: Alf Glocker   Datum: 11.08.2020 8:25 Uhr

Kommentar: fein!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Und dann kamst du in mein Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.