Ich genieß die Zeit mit dir.
Egal ob Tag oder Nacht, ich fühl mich gut bei dir.
Jede Berührung, jeder Kuss... ich glaub ich weiß was Liebe ist.
Ich liebe dich, mit all deinen Narben.
Und all deine Ecken und Kanten, sind für mich viele schöne Farben, sie machen dich viel schöner als du denkst.
Wenn du mich brauchst, lass mich zu.
Lass mich dich halten, wenn deine Beine dich nicht tragen.
Bei jedem Abschied, lass mich wissen, dass es ein neues Wiedersehen gibt.
Auf jedes "gute Nacht" ein neuer guter Morgen folgt.
Lass mich wissen, dass nach jedem Regen die Sonne wieder scheint und Nebel nur vorübergehend bleibt.
Wenn ich dich anseh', seh' ich mehr als dein Gesicht.
Dein Anblick zeigt wenn dich was betrifft.
Wenn du lachst, kann ich hören ob du glücklich bist oder das für andere machst.
Wenn du schweigst, wie gern würd ich dann wissen, was du in deinem Kopf zerreißt.
Wenn ich in deine Augen schau, nicht nur deinen Worten trau, kann ich sehen ob du ehrlich bist.
Wenn dein Wohlbefinden am Boden ist, gib mir den Raum um mit dir zurück zu finden.
Ich greif nach deiner Hand, halt sie fest, doch lass ich los wenn ich weiß du willst alleine sein.


© zlinic


6 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebe"

Re: Liebe

Autor: prinzessgirl2107   Datum: 12.08.2020 0:43 Uhr

Kommentar: sehr schön und berührend geschriebem

Kommentar schreiben zu "Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.