Notorische Fremdgänger

Notorischer Fremdgänger

Als ich vor kurzem mit meinem Kumpel unterwegs war hatten wir einen tollen Abend und wir tanzten sehr viel. Irgendwann ging ich auf die Toilette und als ich zurückkam stand an der Bar ein sehr gutaussehender Mann der mich provokativ anlächelte. Ich muss gestehen das ich seit langer Zeit keinen so attraktiven Mann gesehen hatte und war völlig in seinem Bann gezogen.
Da es schon spät war und mein Kumpel gehen wollte entschloss ich mich dazu den Barkeeper nach einem Stift und einem Zettel zu fragen. Als ich beides in meinen Händen hielt zögerte ich nicht lange und schrieb meinen Namen und meine Handynummer darauf. Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief auf ihn zu und gab ihm mit einem Lächeln den Zettel und sagte das er mich gerne anrufen könnte damit wir zusammen mal einen Kaffee trinken. Dann drehte ich mich weg und lief zum Ausgang der Bar um dort auf meinen Kumpel zu warten. Die Situation hatte mich zum zittern gebracht und ich musste ein paar Mal durchatmen und als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte drehte ich mich um. Da sah ich plötzlich denn Mann dem ich meine Nummer in die Hand gedrückt hatte und nicht den Mann auf den ich wartete um nach Hause zu fahren. Ich war etwas überrascht und konnte mein Glück kaum fassen das er Interesse an mir hatte und wartete darauf das er bei mir ankam und da fiel mir ein das neben mir die Toilletten waren und er sich vielleicht nur erleichtern musste. Ich die Sekunden vergingen und ich war gespannt darauf wie sich die nächsten Momente entwickeln würden und wartete ungeduldig.

Als er vor mir stand fragte er mich zuallererst ob ich immer so frech war und Männern meine Nummer gab und ich verneinte lächelnd und erwiderte darauf das ich ihn unheimlich sympathisch fand und ich die Chance nutzen wollte ihn wiederzusehen.
Daraufhin stellte er sich bei mir vor und da er sehr groß und dunkel war fragte ich ihn ob er etwa ein Grieche sei und da lachte er laut, ich sagte das ich auch griechische Wurzeln hatte und schon waren wir im Gespräch und unterhielten uns einige Zeit.
Mein Kumpel kam zu uns und wir verabschiedeten uns und wollten uns schreiben.
Am nächsten Morgen schrieb er mir und wir trafen uns am Nachmittag um etwas miteinander Essen zu gehen und wir hatten zwei wundervolle Stunden miteinander.
Er begleitete mich zu meinem Auto und ich nahm all meinen Mut zusammen und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn auf seine zarten Lippen zu küssen die ich den ganzen Nachmittag schon bewundert hatte und mich beherrschen musste nicht über den Tisch der uns bei Essen trennte drüber zu springen um im näher zu sein. Es war Ende Februar und ziemlich kalt und obwohl ich mittlerweile Frostbeulen in meinen High Heels hatte umfasste mich eine Hitze die unbeschreiblich intensiv war. Ich hätte ewig so weitermachen können aber ich musste nach Hause um meinen Verpflichtungen nachzugehen und so ließ ich von ihm ab und verabschiedete mich bei ihm.
Als ich Zuhause ankam und auf mein Handy sah, hatte ich schon eine Nachricht von ihm. Er schrieb das er den Abend sehr schön gefunden hatte und sich gerne noch einmal mit mir treffen würde. Ich schrieb ihm das ich es auch so empfinden würde. Ich fragte ihn ob er Lust hatte mit mir in zwei Tagen in die Sauna zu gehen um ein wenig zu entspannen und er sagte sofort zu.
Wir trafen uns in der Sauna und verbrachten einen wundervollen Tag miteinander. Wir waren uns so verdammt ähnlich und verstanden uns auf jeder Ebene. Wir schmusten und knutschten wie zwei verliebte Teenager und ich fühlte mich in seiner unglaublich wohl und aufgehoben.
Als wir im Solebecken engumschlungen entspannten kam es mir vor als ob ich einen wunderschönen Traum hatte und nie wieder daraus aufwachen wollte.
Er war ein Traum von einem Mann ich dachte immer wieder das die griechischen Götter so ausgesehen haben mussten. Er war mindestens 1.85m und eine Figur wie ein Calvin Klein Model.
Seine Haare waren so dunkel und voll und ich krallte mich in ihnen fest wenn er mich mit seiner Nähe um den Verstand brachte. Ich lehnte am Solebecken und hatte die Beine um seine Hüften geschlungen und er stand vor mir und hatte sein Gesicht an meinen Hals geschmiegt. Seine dunklen Bartstoppeln kitzelten mich an meinen zarten Hals und wenn er mir in mein Ohr stöhnte um mir Zärtlichkeiten hinein zu flüstern war ich völlig in seinem Bann.
Ich spürte seine Männlichkeit an meiner nackten Yoni und war im völligen Gefühlschaos und genoss jede Sekunde mit ihm. Wir kannten uns erst ein paar Stunden und waren uns trotzdem schon so nahe und vertraut miteinander das es sich viel zu gut anfühlte um wahr zu sein.
Als er mich irgendwann fragte ob ich noch mit ihm nach Hause kommen wollte war ich Feuer und Flamme und fragte wo er denn wohnen würde und da erzählte er mir das er in der Südstadt wohnen würde. Ich fragte ihn ob er in dem Park der dort war, Basketball spielen würde und er bejahte dies. Ich lachte und sagte das er dann bestimmt meinen Exfreund kennen würde der dort auch jeden Tag anzutreffen war und plötzlich veränderte sich seine Haltung. Ich nahm das in diesem Moment gar nicht so wahr aber wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke war es offensichtlich und ich zu verliebt um es zu schnallen.
Am nächsten Tag schrieb ich meinem Exfreund Reiner und fragte ihn ob er Stefanos kennen würde und schon mal mit ihm zusammen Basketball gespielt hatte und schickte ihm ein Bild von ihm. Er antwortete mir nach einigen Stunden das er den Griechen und seine Familie schon eine sehr lange Zeit kennen würde und wollte nun von mir wissen, wie ich ihn kennengelernt hatte. Ich schrieb ihm das ich ihn in einer Bar getroffen hatte und wir schon zwei Mal miteinander ausgegangen waren und das ich ihn sehr nett fand. Daraufhin bekam ich eine Voicemail von meinem Ex mit der Frage ob er mir erzählt hatte das er eine feste Freundin hatte mit der er zusammenleben würde. Ich fiel aus allen Wolken als ich das hörte und ich griff zum Telefon und rief meinen Ex an um kurz mit ihm darüber zu quatschen.
Er erzählte mir einige Dinge über Ihn und ich war so froh das mein Instinkt mich aufhorchen ließ und ich nun Bescheid wusste und nun wollte ich diesen elendigen Betrüger zur Rede stellen.
Als wir am Tag vorher sechs Stunden miteinander verbracht haben und uns wirklich alles erzählt hatte und er sich mir anvertraut hat was in seiner Ehe schief gelaufen war. Er hatte mir erzählt das er fremdgegangen war da seine Exfrau keinen Sex haben wollte und er Bestätigung dafür gesucht hatte nicht ein totaler Versager zu sein. Ich hatte Verständnis dafür da ich mich sehr gut in seine Situation hineinversetzen konnte aber ich sagte ihm auch das wenn ein Paar glücklich war und wenn dann die Männer fremdgehen das ich das nicht nachvollziehen könnte und er meinte daraufhin das er das auch nicht in Ordnung fand. Das wäre der richtige Moment gewesen anzudeuten das er im Moment auch eine Freundin hatte und er ein dreckiger Betrüger war der den Nervenkitzel brauchte viele Frauen mit seinem Charme zu verführen um sie dann in sein Bett zu zerren. Wahrscheinlich behielt er auch die Höschen der Frauen um sie wie Trophäen zu horten. Ich kann es echt nicht nachvollziehen was in diesem Mann vor sich geht. Er kuschelt und schmust mit mir wie ein frisch verliebter Teenager und daheim wartet Lisa auf ihn. Und das schlimmste daran war das er mich zu sich nach Hause eingeladen hatte obwohl er nicht alleine lebte.
Er sagt mir wie schön und toll ich bin und das er sich schon lange nicht so zu einer Frau hingezogen gefühlt hat und ich falle auch noch darauf herein und gebe mich ihm hin. Nun wundert mich auch nicht mehr das ihm diese Worte so leicht über die Lippen glitten den nun wusste ich das ich nicht die Erste und nicht die Letzte war, der er den gleichen Bullshit erzählte um sie einzulullen um sie sich gefügig zu machen. Das verblüffende an ihm ist nur das ich es ihm wirklich geglaubt hatte obwohl ein kleines Männchen in meinem Kopf zaghaft geschrien hat das die Situation zu schön war um wahr zu sein. Kann ich überhaupt irgendwas für voll nehmen was er mir gesagt hat oder nicht. Ich war nun echt total verunsichert und enttäuscht da ich ihn so nicht eingeschätzt hatte. Da hat mein Kumpel mich noch gewarnt und gesagt das er kein Mann für nur „eine Frau“ sei und ich diesen Kommentar abwinkte da ich mir immer selbst mein Bild von den Menschen machte um nicht in Vorurteilen zu verfallen und falle wiederholt auf die Nase. Ich hatte diesem Griechen noch von den Befürchtungen meines Kumpels erzählt und da tat er enttäuscht und sagte das er oft auf sein Äußerstes reduziert wird und er gar nicht so ist wie ihn die meisten Menschen einschätzen.
Und nun muss ich erfahren das er eigentlich noch viel schlimmer ist. Meiner Meinung nach hätte er eher Schauspieler anstatt Zahntechniker werden sollen.

Er hat mir bei unserem Besuch im Palm Beach zwei Gesichter von sich gezeigt.
Das eine war der tolle Typ mit dem ich mich stundenlang über die verschiedensten Dinge unterhalten konnte und uns dabei nicht langweilig wurde und das zweite war der wilde ungebändigte Mann der mir seine animalische Seite gezeigt hatte die ich sehr erregend fand.
Und nun muss ich von meinem Exfreund erfahren das er ein notorischer Fremdgänger war und herumstreunte wie ein triebgesteuerter Kater der alles besteigen muss was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich schrieb diesem verlogenen Bastard das ich mich mit seinem Basketball Kumpel also meinem Exfreund unterhalten hatte und fragte ihn ob er vergessen hatte bei unseren stundenlangen Gesprächen zu erwähnen das Lisa auf ihn Zuhause wartete. Um auf Nummer sicher zu gehen fragte ich Ihn ob denn mein Exfreund auf dem neuesten Stand war und er wirklich eine feste Freundin hatte. Daraufhin schrieb er mir ob ich telefonieren möchte und ich verneinte weil ich in dem Moment sehr sauer war und sein Verhalten mir gegenüber nicht verstand.
Ich fragte ihn was er mit mir zu besprechen hatte und ob er es nicht schreiben könnte und er antwortet das er gerne mit mir persönlich darüber sprechen möchte und so machten wir aus das wir uns in ein paar Tagen treffen um miteinander zu reden. Ich war sehr gespannt darauf was er mir zu sagen hatte und wie er sich für dieses miese Verhalten seiner Freundin und mir gegenüber rechtfertigen würde. Man muss sich mal vorstellen was in diesem Menschen vor sich geht. Er schlägt mir vor ihn im Urlaub zu begleiten und möchte mir seinen Bruder den Künstler ist vorstellen und zuckt nicht einmal mit der Wimper wenn er mir dreckig ins Gesicht lügt.
Was ist nur mit den Männern los sind sie alle notorische Fremdgänger die den ganzen Tag ihr Ego stärken müssen und am besten verteilen sie ihren Samen in der ganzen Stadt wie eine notgeiler Hund. Können sie nicht zufrieden sein mit dem was sie haben, müssen sie immer nach der nächsten noch besseren und hübscheren suchen um sich dann selbst besser zu fühlen. Sind wir Frauen nur das Spielzeug dieser Männer und können froh sein wenn sie uns überhaupt begehren denn die nächste und bessere wartet ja schon um die Ecke oder an der nächsten Bar.
Wenn wir Frauen uns so aufführen würden und wie notgeile Hennen durch die Gegend laufen würden und jedem daher gelaufenen Mann uns darbieten dann wären wir sofort als Schlampe oder Hure abgestempelt. Und wie rechtfertigen sich die Männer das sie sich so verhalten ,mit der Theorie der Evolution sie müssen sich ja vermehren denn sonst wäre die Menschheit bald ausgestorben.
Ich kann diesen dämlicher Schwachsinn nicht mehr hören mit dem sie sich ihr Verhalten schön reden. Immer dieses Gelabber das Männer nichts dagegen tun können und einfach so sind.
Ich habe mir letztens eine Reportage angesehen bei der es es um eine bestimmte Affenart ging die an ihrem Penis Borsten haben um damit die Weibchen vor dem Sex zu reinigen. Es ging darum das die Weibchen einer bestimmen Gattung, sich vielen männlichen Affen in kürzester Zeit anbieten würden und der Affe durch die Borsten das restliche Sperma des Vorgängers entfernen konnte um damit die Chance zu erhöhen sie mit seinem Sperma zu befruchten.
Man stelle sich mal vor wir Frauen würden auch so herumhuren wie die weiblichen Affen, hätten dann unsere Männer auch Borsten an ihren Penissen oder besser gefragt wäre es heutzutage nicht besser wenn wir Frauen, mit inneren Borsten ausgestattet wären um die Männer beim eindringen erstmal zu reinigen. Das erschien mir in unserer heutigen Zeit für wesentlich sinnvoller aber dafür gibt es ja Kondome damit wir uns schützen können. Aber so ein paar zusätzliche Borsten im Inneren der Vagina wären doch ganz witzig um die Exemplare die versuchen ungeschützt in uns einzudringen ein wenig zu kratzen.
Vielleicht wären auch Widerhaken nicht schlecht die sich nur bei Entspannung zurückziehen und bei verspannter Muskulatur richtig weh tun. Mein Ex hat mir einige Dinge über ihn erzählt zum Beispiel das er immer wieder mit seinen Frauen die er aufreißt prallt und sich dann darüber witzig macht wie leicht sie zu verführen sind. Hätte ich gewusst das dieser Mann so verlogen ist wäre ich niemals mit ihm in die Umkleidekabine gegangen und hätte ihn dort befriedigt und ihn an mich heran gelassen. Ich hätte mich nicht mitschuldig gemacht bei der Beihilfe das er seine Freundin betrügt denn das war für mich ein Tabu. Ich wäre nicht einmal mit ihm Kaffee trinken gegangen denn ich hatte ja schon bei unserer ersten Begegnung die unbändige sexuelle Spannung die zwischen uns herrschte gespürt. Ich kenne mich zu gut und ich weiß das ich mich nicht sehr gut beherrschen kann wenn es um einen hübschen Mann geht der mich verführen möchte da ist es mir lieber wenn ich der Situation aus dem Weg gehen kann.
Gibt es überhaupt noch Männer die irgendwelche Werte kennen oder sind diese Männer ausgestorben wie die Dinosaurier. Ich bin echt sprachlos vor allem weil mir das in letzter Zeit nicht das erste Mal passiert ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl das viele Männer in einer Partnerschaft leben die nicht so harmonisch ist vielleicht auch nicht funktioniert und dann machen sie sich auf die Suche nach einer anderen und strecken erst mal die Fühler aus um sich anderweitig zu orientieren. Zuhause sitzt die Freundin oder Ehefrau im warmen Nest und der Mann geht immer wieder zurück bis er irgendwann eine Neue hat um dann die Alte aus dem Nest zu stoßen aber solange sie die Sicherheit nicht haben, halten sie sich alles andere warm um ja nicht alleine da zu stehen oder nachts alleine ins kalte Bett zu steigen. Denn jemanden zu haben auch wenn man nicht glücklich ist, ist immer noch besser als niemanden in seinem Bett liegen zu haben. Da müsste man ja alleine klar kommen und eventuell eine Zeitlang alleine sein und dafür sind die meisten Menschen nicht bereit und das ist unheimlich traurig. Ich könnte gerade etwas an die Wand schmeißen da ich so sauer bin das er mich für seine Bedürfnisse ausgenutzt hat und mich wegen seiner Beziehung im Dunkeln tappen ließ. Wenn er es erwähnt hätte das da eine Frau Zuhause auf ihn wartet und er gerne mit mir ein bisschen Spaß hätte um danach zu ihr zurück zu fahren dann wäre er wenigstens ehrlich gewesen aber auf diese Art und Weise ist es nicht in Ordnung. Ich war von ihm geblendet und hatte keinerlei Ahnung und ich hätte das sehr gerne gewusst da ich mich ansonsten anders verhalten hätte und ihn nicht so nah an mich herangelassen hätte. Ich könnte echt würgen da mir der Gedanke daran das er mich dazu benutzt hat um seine Freundin zu betrügen und das ist nicht in Ordnung.
Ist eine Frau nicht mehr genug braucht ein Mann wirklich verschiedene Frauen um glücklich und zufrieden zu sein. Eine Hausfrau und Mutter die das Haus reinigt und die Brut pflegt und hegt und eine Hure fürs Bett. Fragen sie sich selbst nicht mal ob sie vielleicht auch nicht genug sind und wir Frauen uns damit abfinden weil wir das positive sehen und manchmal Verzicht üben.
Ich war meinem Exmann jahrelang treu obwohl ich nicht immer zufrieden mit unserem leben war aber habe das positive gesehen und das negative hingenommen.
Manchmal wünschen wir uns auch einen anderen an unsere Seite der nicht auf der Couch furzt und ein Bier nach dem anderen trinkt um sich dann noch ein Stück fettiges Fleisch in seinen Rachen stopft und er selbst bald aussieht wie ein dickes Schwein das gemästet wurde. Dann gibt es noch die andere Gattung von Mann die ständig in Action ist und seinen Körper im Fitnessstudio stählt um sich dann der Frauen und der Männerwelt zu präsentieren wie toll er ist und hechelnd nach Bestätigung sucht.
Ich bin gerade wieder einmal sprachlos über die Männerwelt und ihre Gelüste !











Unverständnis für dieses Verhalten

Ich verstehe das Verlangen sich sexuell zu verausgaben aber doch nicht auf diese Art uns Weise.
Ich persönlich finde das man von vornherein Klartext reden sollte um klar zu stellen was man möchte und wenn ich nur Sex haben will dann sollte ich den anderem nicht in dem Glauben lassen das eventuell mehr entstehen könnte. Man sollte sich mit verschiedenen Äußerungen zurückhalten und nicht vorschlagen zusammen den nächsten Urlaub zu verbringen oder die Familie mit einbeziehen. Das ist nicht in Ordnung und vermittelt einen den falschen Eindruck und das ist sehr unfair.
Sex sollte dann Sex bleiben und danach geht jeder seinen Weg daran ist auch nicht auszusetzen.
Ich hatte auch einmal so eine Beziehung und ich traf diesen Mann immer nur wenn wir geil waren und danach ist jeder seinen Weg gegangen und wir haben nie stundenlang geschmust und uns gegenseitig Hoffnungen gemacht und das war fair alles andere ist es nicht.


© ValentinaBrehm


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Notorische Fremdgänger"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Notorische Fremdgänger"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.