Ich schleppe mich von Tag zu Tag.
Minute zu Minute,Sekunde zu Sekunde. Die Welt um mich herum scheint still zu stehen. Es gibt keine Farben mehr auf dieser Welt,nur noch grau. Keine Vögel die Singen,nur noch Lärm um mich herum.die Welt zieht mich gnadenlos zu Boden,zerrt mit aller Macht an mir. Ich bin müde,will mich ihr hingeben. Will die Augen schließen,mich fallen lassen ins nichts. Mich von der Dunkelheit treiben lassen. Mein Kopf ist leer,nur eine Frage die alleine im Raum steht: bin ich zu spät Aufgewacht? Jeder Tag ist kalt,ganz gleich wie warm es ist. Ich wandere alleine durch die Hallen unserer Erinnerungen. Sie sind voll mit all dem schönen was wir erlebt haben. Ich halte vor jedem einzelnen Bild, weine bitterlich. Diese Welt ist groß,und doch gibt es keinen Platz für mich.ich bin ein Schatten meiner selbst. Bin ich zu spät aufgewacht?
Ich reiße mich von dem Griff der Erde los,mache den nächsten Schritt.
Denn egal wie klein die Flamme der Liebe in deinem Herzen ist;
Solange sie brennt,werde ich kämpfen.


© Tobias Köhler


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Immer weiter"

Re: Immer weiter

Autor: possum   Datum: 05.12.2017 7:30 Uhr

Kommentar: Lieber Tobias sei mutig und kämpfe dich zum Lichtstrahl durch, Alles Alles Liebe!

Re: Immer weiter

Autor: Broken   Datum: 05.12.2017 7:52 Uhr

Kommentar: Vielen Dank für deine lieben worte. Es ist unfassbar hart für mich,und ich habe im schreiben endlich einen weg gefunden mich auszudrücken. Ich werde heute noch andere Texte hochladen. Ich finde Trost im schreiben,denn jedes Wort ist ehrlich gemeint.

Kommentar schreiben zu "Immer weiter"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.