Bewusstsein ist Heilung ! Von innen sowie im Leben, mit dem Leben. Gefühle wachsen und brechen, fallen, steigen wieder am/im Anfang, eines neuen Leben! Lebe!
Heilung oder Umgang? Kampfgeist, Neugier/Naivität ? nicht Wissen, nicht Bewusstsein, verschließen oder nicht anders können oder wollen?!
Der eigene Anspruch ist entscheidend, aber wie klar und rational lässt sich wiederum entscheiden, ob man bei "richtig" angekommen ist, gemessen an den eigenen Motivationen und Prägungen? Ich sehe nicht ein, mich nicht in der Mitte zu befinden, ich werde im Lot sein, solange ich in mir bin, vermeintlich bewusst.
Reflektionen über das Geschehen und geschehende, in Anwendung in und mit meiner Gegenwart. Ich sage die Wahrheit und stoße auf Unverständnis, erkenne fast jede Motivation/en, ein Abwegen von Möglichkeiten, die "Beste und schlechteste", immer ein Auge auf eine mögliche Gefahr, natürlich! Eine Ausrede, Kontrolle, Rücksichtnahme, Verständnis, Konsequenzwissen! Lösen? Loslassen? Fallen lassen, vertrauen - wurde geraubt - bin in Heilung, werde mir bewusst!


© SasH


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Das Karussell dreht sich"

Durchlebt




Kommentare zu "Das Karussell dreht sich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Karussell dreht sich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.