Wie hast du das geschafft? Wie hast du es geschafft mich so kaputt zu machen? Wie habe ich es geschafft mich so kaputt zu machen?
Wieso habe ich mich so verändert, wieso bin ich nicht mehr das glückliche kleine Kind mit dem Lachen?
ich möchte mich zurück, mein altes Ich. Die kleine M. die es geliebt hat Sport zu machen, mit ihrem Pferd auf Turniere zu gehen. Ich hatte Spaß an all den Dingen, ich hab mein Leben genossen und ich habe all diese Dinge so gerne gemacht. Und jetzt? Alles ist eine Anstrengung, ich empfinde keine Freude mehr, meine Esstörung hat einen Wettkampf aus all diesen Dingen gemacht, eine Disziplin, die gegen die Kalorien kämpft. All das ist schrecklich, ich vermisse meine Motivation und am meisten vermisse ich mein Leben. Ich möchte wieder all diese Dinge mit einer Leichtigkeit wie früher erledigen.
Wieso ist mein Leben so kaputt gegangen? ich möchte mich wieder wohl fühlen in Kleidern, egal welches Gewicht...nichts ist ertragbar, egal ob die 30,40 oder 50...alles fühlt sich falsch an.
Ich kann keine kurzärmligen Sachen mehr tragen, mein ganzer Körper ist von Narben überseht. Wieso hast du mich so kaputt gemacht? Wieso hast du aus mir so ein Monster gemacht? Wieso hast du mir meinen ganzen Lebensmut genommen?
Ichbin nichts mehr von dem kleinen Kind was ich einst war. Du hast die Hölle aus meinem Leben gemacht, hast mich schrecklich verändert zu der Person,die ich heute bin. Nichtmal selbst kann ich mich ertragen. Ich frage mich nur was hast du gewonnen? Ich hab all den Hass nie gegen dich gerichtet, immer gegen mich. Du hast mich zwar kaputt gemacht, aber ich hab dir nichts gegeben. Du wirst genauso enden wie ich und dass ist deine Schuld!


© @blumenkind


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wie hast du das geschafft?"

Re: Wie hast du das geschafft?

Autor: AliG   Datum: 10.02.2017 14:06 Uhr

Kommentar: Eines Tages wirst du sicher all die Scherben zusammensetzen und dein Leben erneut mit der einstigen Leichtigkeit genießen können ;) Ich glaube an dich :)

Re: Wie hast du das geschafft?

Autor: Robert Lier   Datum: 10.02.2017 20:19 Uhr

Kommentar: Man kommt schlimmer raus als man hineingeht.

Ich kenne jemanden der Ähnliches durchgemacht hat wie du. Sie ist mit der Zeit wahnsinnig geworden. Man findet doch nur schwer einen Weg hinaus...
und die Narben bleiben für immer, die seelischen und die körperlichen. Du hast mein Mitgefühl, Blumenkind.
Doch es macht auch erwachsener, man sieht die Welt so gefühllos und kantig wie sie eben ist. So öffnen sich die Augen zur ungeschmückten Realität.

Das Leben kann hart sein und es ist alles andere als fair. Die Zeit vergibt nicht. Und die üblen Sachen vergessen wir viel schwerer als die guten.
Was man irgendwann einmal verloren hat,
wird man nie wieder zurückbekommen.

Kommentar schreiben zu "Wie hast du das geschafft?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.