Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar …

Ich glaube mir hat noch nie etwas so sehr Angst gemacht wie die Manie. Es ist erschreckend, wie glücklich und vorallem auch wie risikolos ich bin. Alles erscheint so federleicht und einfach, zu einfach. Mein Kopf spinnt, ich habe keine Kontrolle, die Manie treibt mich an in einem erschreckendend Tempo voran, nach vorne. Ich habe Angst, mein Kopf fantasiert und meine Gedanken laufen Amok, hin und her immer schneller. ich habe das Gefühl ich lebe in einem Traum, ich habe keinen Bezug mehr zur Realität.Es macht mir Angst, wie glücklich ich bin, so erschreckend glücklich. Und es tut weh zu wissen, dass mir die ganze Freude wieder genommen wird ohne Vorwarnung.

Guten morgen liebe Sorgen leckt mich am Arsch bis Übermorgen!


Bye Bye Manie
Hello depression, my old fucking bitch!

Ps: Ich hasse dich!


© blumenkind


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Ps: Ich hasse dich!"

Nicht zu ernst nehmen die obzöne Sprachwahl, ich hoffe man erkennt den Zusammenhang.
Naja man soll ja kein Blatt vor den Mund nehmen ;)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ps: Ich hasse dich!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ps: Ich hasse dich!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.