Es ist schon fast Mittag doch ich liege noch im Bett. Dei Vorhänge sind noch zu und in meinem Zimmer ist es dunkel. Ich ziehe meine Decke höher und lausche dem Regen der an meine Scheibe schlägt. Mein Kopf ist voller Gedanken. Was ist mit der Welt passiert das Religionen sich bekämpfen, das Menschen sich hassen und es keine Toleranz gibt? Menschen beschießen sich um mehr Land zu besitzen, doch wer hat beschlossen dass das Land den Menschen gehört? Warum gibt es Grenzen wenn wir eh auf einer Welt leben. Warum gibt es menschen die kein Geld haben für eine Wohnung haben und geschweige denn essen aber im gegensetzt Menschen die sich alles leisten können die fünf Häuser besitzen in unterschiedlichen Ländern, Personal, einen Yet, ein Schiff und immer noch genug Geld um das alles noch 200 Jahre so weitergehen könnte. Wir zerstören uns selbst doch nur den wenigsten fällt auf das die Welt untergeht.


© Michelle


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Alleine"

Text über Gedanken eines 16 Jährigen Mädchens

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Alleine"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Alleine"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.