Geliebte Freundin,
das ist jetzt sehr schwer für mich! Ich hätte im Leben nicht gedacht- dass ich das jemals fühlen- geschweige denn zum Aufschreiben gezwungen werde, durch hervorgerufene Gefühle.
Hervorgerufen durch Menschen die mich lieben wollten und ewige Treue schworen- jetzt verraten und alleine, trauernd vor mich hin sitzend und fremde -Bekannte sind für mich da- wo andere-mir schworen für immer beizustehen...sich jetzt nur leere Luft und keine Seele zu fühle/sehen ist. Sondern sich nur Seelenlosigkeit und Grausamkeit auffindet, wo Liebe und Vertrauen sein sollten/wollten.
Du versprachst mir so viel...wo ist das alles? Du lässt mich allein-ich will nicht mehr traurig sein- um das zu verarbeiten werde ich eine Weile brauchen-"Vertrauensbruch"-aber ich schaffe es- als du angerufen hast, musste ich mit den Tränen kämpfen, genauso als du nicht angerufen hast-du zeigst mir ganz deutlich wie wenig wert ich dir bin-fragst nicht nach mir... wolltest nur das mit "..." erzählen und mich schnell wieder los werden.
Es ist traurig wenn man Nächstenliebe predigt und im nächsten passenden Moment - geliebte Menschen, ganz einfach und ganz leicht in den nächst besten Mülleimer wirft wie es einem gerade beliebt- wie etwas von gar keinem Wert-das fühlt sich nicht gut an- oh nein.
Wo ich Liebe pflanzte... ernte ich nur -ein großes Nichts.
Wut und Leere gemischt- mit viel Unverständlichkeit-macht sich jetzt breit-doch ich werde nie aufgeben- ich werde jetzt nur noch für mich stark sein.
Werde mich jetzt meinen wirklichen Freunden widmen die jetzt in diesen schlechten Tagen für mich da sind-angeblich erkennt man ja so die wahren Freunde.
Die dich auffangen-und nicht alleine lassen.
Vielen Dank für das glänzen mit Abwesenheit, für das Desinteresse- für den Verrat.
Mein Herz Blutet-aber ich weiß das geht wieder vorbei- und dann bin ich frei.
Auf Nimmerwiedersehen liebste Freundin, ich habe dich nie in Stich gelassen-doch du tust es- ich kann nicht mehr länger weinen.
Also mache ich Schluss damit und gehe.
Ich schließe mit der Vergangenheit ab- damit ich in meine Zukunft kommen kann.
"Deine Freundin"
Es ist schlimm wenn man in die Ecke gedrängt wird-Grausam!
Ahmen


© OGF


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Geliebte Freundin-Ahmen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Geliebte Freundin-Ahmen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.