Paradoxon ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.1 )



Ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen, für all das was passiert ist, für all dass was ich gemacht habe als ich weg war und noch machen werde. Es ist nicht so, als wenn ich zurück dahin wollen würde wo wir mal waren, ich möchte ja nicht einmal dahin zurückkehren wo ich mal war.

Du bist mir unglaublich wichtig und ich war lange weg, ich komme bald zurück - wir werden uns wieder sehen, ich kann hoffentlich wieder dein Lächeln versuchen zu begreifen, nur um dann darüber nachzudenken das ich dieses Lächeln doch nicht besitzen kann, da ich es einfach nicht besitzen will.

Unglaublich lange war ich weg, bald komme ich wieder - nur um wieder abzuhauen. Auf der einen Seite möchte ich das mich jemand aufhält wenn ich gehe, wirklich, ich möchte spüren, dass ich für jemanden so wichtig bin. Ich wüsste nur nicht wer die Person sein sollte, für die ich bleiben wollen würde. Obwohl es noch nicht einmal sicher ist das ich gehe, fasziniert es mich unglaublich in dieser weit entfernten Stadt zu wohnen, mich dort zu entfalten und ein komplett neues Leben dort zu beginnen, wo meine Wurzeln angefangen haben sich zu entfalten. Auf der anderen Seite fällt es mir schwer Freunde und Familie schon wieder zu verlassen. Ich war doch erst für ein Jahr weg.
Und dann ist da noch die Sache mit dir, in der ich überhaupt nicht weiß was ich möchte.

Ich fühle mich wie ein „verschissenes laufendes Paradoxon “ (Zitat: Tyler, The Creator - Yonkers ) - auf der einen Seite möchte ich dich, weil du mich all die Jahre so unfassbar fasziniert hast und ich gerne zurück zu dieser Bequemlichkeit möchte…auf der anderen Seite möchte ich neue Mädchen kennenlernen, vielleicht ist da noch mehr? Ich weiß in 10 Jahren werde ich mich ärgern, aber das weiß man nie, wenn man es nicht versucht herauszufinden. Und Bequemlichkeit ist niemals etwas auf das man hinarbeiten sollte.

Worüber ich immer wieder nachdenke ist, was wäre wenn wir älter wären, was wäre wenn wir erfahrener währen - schon mehr von der Welt und vom Leben kennengelernt hätten. Ich möchte mich nicht im Konjunktiv verlieren, wenn es so wäre hätten wir uns wahrscheinlich niemals kennengelernt. Aber ich möchte das du weißt: Du bist die Person mit der ich zusammen sein will, mit dir war alles perfekt und richtig - aber nicht mit zwanzig.


© toomuch


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Paradoxon ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.1 )"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Paradoxon ( Briefe die niemals abgeschickt werden 1.1 )"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.