ER

Er ist stets an meiner Seite und passt auf mich auf.
Ich fühle das, selbst wenn er nicht in meiner Nähe ist, dass er da ganz nah bei mir ist.
Ich spüre ihn immer, egal wo er ist...denn er ist es den ich lieb.
Wir verschmelzen so oft und zwar Intensiv- noch Intensiver und wir wären eins.
Doch auch wenn wir zwei verschiedene Menschen sind, sind wir dennoch eng miteinander vereint.
Egal was uns beschäftigen tut hier auf dieser Welt, welche Wege sich öffnen und welche nicht.
Wenn wir beschließen einen davon zu gehen...entschließen wir uns immer gemeinsam zu gehen, nicht allein denn dafür sind wir ja schon seit langem zu Zweien.
Es wird gefragt und zugesehen... das man alles was geschieht nicht allein durchlebt.
Gedanken und Tränen der Traurigkeit-schlechte Erlebnisse- werden auch durch zwei geteilt.
Es wird über alles gesprochen und nichts Tot geschweigt, denn wir entschlossen uns Damals diesen Weg zu gehen, zu zweit.
Er ist mein Leben und das weiß er auch, ohne ihn leben bin ich nicht mehr bereit.
Genauso, geht es ihm auch... denn wir haben mit dem Ja unsere Seelen vereint.
So leben wir gemeinsam, das was die meisten sich ersehnen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich ihn fand und er das ich mich ihm her gab.
Wir lieben uns und so wird es auch bleiben, denn wir arbeiten stets an unseren Reigen.
Er ist es den ich früher gesucht...und Gott sei gedankt auch fand, für mich.
Er ist es den ich lieb, bis zum End.
Er ist mein Mann, mein Freund und mein eigener persönlicher Held.
Er


© OGF


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "ER"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ER"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.