Es gibt Situationen in denen wir nicht wissen wie wir reagieren sollen. Wissen nicht was wir machen sollen. So etwas passiert Gelegentlich. Wir sind maßlos überfordert und fragen uns insgeheim, wie es nun weiter gehen soll. Die Verzweiflung macht sich bemerkbar. Doch nur weil wir die Antwort nicht wissen, heißt es ja nicht, dass es aussichtslos ist. Jeder steht mal vor schweren Entscheidungen. Es gibt kein richtig und kein falsch. Die Entscheidung muss sich für dich persönlich richtig anfühlen. Du musst es tief im Herzen spüren. Wenn du damit fertig bist, weißt du was Sache ist. Dies ist dein Kampf. Also musst du auch dafür eintreten und kämpfen. Es geht nicht, dass du jemand anderen für dich in den Ring steigen lässt. Das wäre feige und das bist du schließlich nicht. Was also wirst du tun? Nachdenken und die richtige Entscheidung treffen oder andere wählen lassen? Du gibst vor was passieren wird. Niemand anderes.


© DontTouchMe


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Entscheidungen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Entscheidungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.