ich liebe dich - sonne meines lebens. liebster mensch, der du mir bist. mit dir bin ich ganz bei mir selbst, und spüre keine angst mehr vor dem, was zukunft heißt. nie mehr werde ich die angst spüren, und die unbeständigkeit. denn du bist meine konstante. mein herz habe ich dir gegeben, schon längst. und ich fürchtete mich nicht davor, es bei dir zu wissen, weil es sicher verwahrt ist, dort wo es jetzt ist. dort, bei dir - der heimat. das weißt du. und ich weiß in meinem herzen um die gewissheit deiner präsenz in meinem leben, die mir das vertrauen gibt, dass alles richtig war - aller schmerz, alle tränen. es war alles richtig - es machte mich zu der frau, die dich fand und findet, immer wieder aufs neue. mit jedem tag. hier und in meinem herzen, das deinen namen trägt und deine ankunft. seit du bei mir bist. schon längst, schon immer. du wunderbare seele. du, mein mensch. du, mein liebster. das größte geschenk. ich will es bewahren - dich. uns. und mit jedem tag liebe ich dich, mehr und mehr. es wird nie vergehen - ich bin dein. für immer.


© Da-Hi T. Koch


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "und mit jedem tag liebe ich dich, mehr und mehr."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "und mit jedem tag liebe ich dich, mehr und mehr."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.