Seit einigen Jahren kaufe ich gelegentlich Avocados und „LÖFFLE“ SIE
„MIT EINEM GEWISSEN – erotisch.!. - KLAMMHEIMLICHEN VERGNÜGEN“ AUS.

Einmal hat es sogar – zu meinem unglaublichen Erstaunen – zu einer, wenn auch nur kleinen, sogenannten:

Unio mystica
[lateinisch-griechisch »mystische Vereinigung«], die »geheimnisvolle Vereinigung« der Seele mit Gott; die höchste Stufe des Weges zur Gotteserkenntnis in der Mystik.
(c) Rock aus AG, oo7

geführt.

Geradezu „ÜBER-irdisch“… kann ich dir … Versichern.?.

Nein, sagen.!.
Kurios, oder.?.

Damals dachte ich spontan: „Mein Gott“?

Nein, genial.!.

„Wenn dieses empfinden „jedes natürliche Nahrungsmittel“ während des Essens enthüllt.?.

Kaum auszudenken, das Gefühl von LUST und gleichzeitiger Irrationalität … Frau Mann schwankt … zwischen „GEIL & IRRE“ und fragt sich darüberhinaus: „Wird es jemals enden?““

ES IST so derart (abartig?) ungewöhnlich… Frau Mann hält es kaum aus. Dennoch, es nimmt einen so „FEST in den Mangel(?)“, das man sich unwillkürlich – EBEN auch völlig IRRATIONAL - fragt:

„Wann hört es end-l-ich wieder auf.?.

Ein „LUST-GEWINN“, den für mich keine Frau auf tradierten Wegen jemals hervorrufen kann.

Also brach ich irgendwann „mit ALLEM und ALLEN“ … Traditionen. Ich hatte mit ihnen „eh“ immer nur sehr wenig bis gar nichts am (Pizza?) „Hut“…

Zuvor war es zweimal in meinem vergangenen Leben (im Abstand von ca. 40 Jahren), EBEN GENAU SO … EINE ÜBERIRDISCHE … („Unio mystica“)…


…Aber weiter im Text.?.

Anfänglich war ich sehr darauf bedacht, nur „feste Gebilde“ in den Einkaufswagen zu legen, und dann lagen sie in der Küche, zeitweise sogar wochenlang. Eine „wirkliche Reife“ war kaum auszumachen. Das „Fleisch“ - wenn ich es einmal so ausdrücken darf - war einfach zu fest, um es genussvoll zu „löffeln & essend zu schmecken“…

Später vermittelte ein (Aufkleber?) Schild:

„Vorgereift“, und das Schicksal nahm einen neuen (Ver-)Lauf…

Vielleicht bin ich in einer gewissen Beziehung so wie „meine Mama“, sie hat den „Schimmel“, oben auf ihrer selbstgemachten Erdbeermarmelade im Glas, schlicht und ergreifend mit einem kleinen Löffel „entfernt“ und den Rest … ganz einfach aufs Brot gestrichen … und vermutlich – so wie auch ich – EINFACH GENOSSEN… (Ekelig? Empfinde ich jedenfalls nicht…)

Irgendwann „erwischte ich so eine dunkelgrüne, scheinbar überreife Frucht“, schnitt sie in zwei Hälften, entfernte den Kern und…

(Der riesige Kern … Für mich ebenfalls sehr bemerkenswert. Anfänglich hat er noch eine gewisse Schwere, lässt du ihn jedoch einige Zeit liegen, trocknet er aus und wird … fast … federleicht…)

…an den Rändern bereits braune bis schwärzliche Stellen, jedoch als sogenannter „Hedonist“ - der ich latent bin - probiere ich einfach, … und was geschieht?

„Die Hülle fast hart wie die Schale eines Eis(?), der Rest, butterweich, und ES schmeckt, als wäre nichts geschehen… Na Klasse, dachte ich, jetzt weißt du auch hier „woher der Wind zu wehen scheint…“. An der ein oder anderen schwarzen Stelle kratze ich dann doch noch „haarscharf vorbei“, ansonsten verhält sich die Frucht wie ein „grandioser“ Joghurt, nur das der Becher hier „NICHT AUS PLASTIK“ ist, und hervorragend … jeden Komposthaufen nur wenig stört … Selbst das Auskratzen gelingt … beinahe … makellos… für … mich…?

EINFACH GRANDIOS.!.

Die Sorte, die ich häufig erwische, wird HASS genannt, ausgerechnet aus Israel…
Manchmal kommt sie sogar aus Südamerika (war es Chile und/oder Ecuador?)

HASS … (von mir leicht 4-fach modifiziert: hASS, ha$$, hA$$, HA-§§).

IST DAS „EIN Symbol DAS Freude MACHT“?


Beschreibung
(Ich habe sie einfach an den Schluss dieses Textes bewegt (sozusagen von unten nach oben), damit - und weil - sie so eher zu einem Gesamtkontext führt).

Für mich ist es immer wieder „erstaunlich“, „über was Frau Mann so alles schreiben kann“ … wenn man es – aus welchen Gründen auch immer – einfach … kann.

Ich sehe … kaufe … trage nach Haus … sehe und schäle, schneide ich – beispielsweise - eine Ananas in Stücke, SEHE … RIECHE … UND … SCHMECKE … ICH … inzwischen “EINE WA(h)RE SENSATION“, z.B. aus Costa Rica, die ich als Kind überhaupt nicht mochte… Vermutlich waren sie damals einfach „VIEL ZU WENIG Süß“…



Sorry.?.
ICH versuche ES immer mehr, alles in sehr viel größeren Zusammenhängen zu sehen, sodass selbst eine Avocado auf den „UN-seligen“ Gaza … STREIFEN … „VER…WAIST“…?

DU denkst?
ICH spinne?

Dann schau mal auf „youtube“ das Video: „Peacock Spider 7.mp4“

Vielleicht bemerkst DU – so wie ICH – den „göttlichen Wink“…

Numen
[lateinisch (göttlicher) »Wink«], das Walten eines göttlichen Wesens OHNE Person-Charakter, schließlich die Gottheit selbst. Als das Numinose wird in der Religionswissenschaft seit „Rudolf“ Otto das Heilige in seiner zugleich erschreckenden und anziehenden Wirkung bezeichnet (heilig).

Übrigens: Diese Bilder wurden von einem „Jürgen“ (Otto) … inszeniert…?


© ICH


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Avocados"

Für mich ist auch dieses – wie ich es seit einiger Zeit gern nenne – ein „semi-religiöser Text“, vergleichbar mit denen in der Bibel.?.

Im „Alten TEST-AMEN-T“.?.?.

Hoffentlich … N-ich-T…

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Avocados"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Avocados"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.