Ich bin Tine. Ich bin 11 Jahre alt und mein Papa ist alkoholiker und meine Mama ist Drogen abhängig. Machmal will ich einfach nur weg von meinen Eltern aber nicht auf diese Weise wie es mir beforsteht.

Ich sehe wie die Türen sich öffnen und alle Menschen in das Flugzeug reinrennen nur ich bleibe noch Ängstlich und bedrückt auf meinem Warteplatz sitzen. Plötzlich kommt eine Junge Dame zu mir: " na dann wollen wir mal" sagte sie, packte mich am arm und zog mich ins Flugzeug. Sie setze mich auf meinen Platz und schnallte mich an. Ich wusste nicht wie ich mich wieder abschnallen sollte also musste ich sitzen bleiben.

Ich saß fast eine viertel stunde auf meinem Platz, dann hörte ich wie eine Frauenstimme rief: " Ready for take of!" Nun war alles zu spät. Ich war alleine im Flugzeug und konnte meinen Eltern noch nicht mal Tschüß sagen. Wir hoben ab blitz schnell doch nach 10 minuten sanken wir wieder. Immer weiter und weiter runter. Nun wusste auch ich das es zeit war dieser Welt tschüss zu sagen. Eine Träne kullerte mir über die Wange. Es war das erste mal das ich geweint hatte. Und jetzt ging alles ganz schnell ich hörte noch ein paar Frauen kreischen, und dann fand ich mich erst auf gottes Schoß wieder.


© himmels blau


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Ready for take off?!"

Ich hoffe euch macht diese Geschichte klar wie schnell das manchmal gehen kann:(

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ready for take off?!"

Re: Ready for take off?!

Autor: Ree   Datum: 17.08.2014 19:50 Uhr

Kommentar: Ja, das tut sie, liebe Tine .. Doch wie schön gleichzeitig, dass sie für dich auf Gottes Schoß sein Ende findet!
L.G. Ree

Kommentar schreiben zu "Ready for take off?!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.