Er sagt, er hat mich lieb. Will mich in meinen tiefen nicht verletzen, sagt mir nicht warum, geht darum.

Er sagt ich hab ihn berührt, die erste seit langem, er wusste nicht, dass er noch fühlt, hab mich sehr bemüht.

Hab Ängste, Furcht und Zweifel beiseite gelegt, denn er brachte mich zum grinsen, glücklich ohne Bedenken.

Nun sagt er, er geht, lässt mich stehn, um selbst weiter zu gehen, sagt er zieht sich zurück, will mich verletzen um kein Stück.

Sagte es ist aus, ohne sich zu kennen, die Gefühle in mir brennen, nie real gesehen, die Gefühle so stark und ehrlich.

Wehrlos schrei ich um Gnade, überlegen soll er sichs, ganz neu, für uns...damit keiner etwas bereut.

Nun sagt er, er ist weg, paar Tage, oder auch mehr.
Ich sitze hier, will nicht denken ans Ende, weiß dass jeder Tag, der schlimmste ist.

Jeden Tag kann es sein, vielleicht das riesen Glück, er lässt es zu, das hab dich lieb. Viel wahrscheinlicher, sehr sicher, das riesen Pech, es steht schon fest.

Warum hoff ich und kann nicht loslassen? Das ewig warten schmerzt. Ich bitte und weine um dieses Glück. Schicksal, gib ihn mir zurück!


© Profan


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Er überlegt, ob er geht..."

Vielleicht, ziemlich sicher lässt es sich nicht raus lesen, geht es um einen Jungen/Mann, den ich kennen gelernt habe, ja über das Internet und ja viele raten davon ab. Ohne irgendwelche Absichten sind wir uns schnell näher gekommen, sehr vertraut, als würden wir uns kennen. Er plante schon ein Treffen, fragte mich ob es in Ordnung sei, würde zu mir kommen, bat mich sogar darum, dass ich nicht alleine komme, mit Freunden, fragte sogar ob ich Erwachsene dabei haben will, er hätte kein Problem damit. Nun meinte er, er sei nicht bereit, will es beenden ohne sich kennen gelernt zu haben, die Gefühle zu stark, hier ist Schluss. Doch nun ist er erst einmal weg, paar Tage vielleicht 2 Wochen, um sich alles zu überlegen, er sagte zwar, das beste sei, dass ich ihn einfach vergess. Ich bat ihn darum sich alles zu überlegen, es muss was Besonderes sein, dass es sich so echt anfühlt. Nun sitz ich da im Ungewissen, weiß eigentlich schon es wird böse enden, hoffe trotzdem so stark, dass er zurück kommt und sagt, er hat mich lieb und lässt es zu. Ich weiß, es ist naiv...aber es kann doch nicht sein, auf so eine Person zu gestoßen zu sein, die einen sofort berührt. Er meinte ich hätte sein Herz berührt, hätte schon lang keiner mehr....kann gelogen sein, aber warum lässt er mich dann warten? Ach, kann mir keiner sagen, außer dass ich damit abschließen sollte, will irgendwo die Worte loswerden, was ich denke...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er überlegt, ob er geht..."

Re: Er überlegt, ob er geht...

Autor: Angell   Datum: 18.06.2014 3:37 Uhr

Kommentar: Wowwww ,was für ein Text...........

Liebe Grüsse, Angell

Re: Er überlegt, ob er geht...

Autor: Profan   Datum: 18.06.2014 11:44 Uhr

Kommentar: @ANGELL Danke, ich hoff man merkt, wie schwer mir das bangen und warten fällt...

Kommentar schreiben zu "Er überlegt, ob er geht..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.