Schließe deine Augen und gib mir deine Hand Liebling, kannst du es den nicht fühlen? Verstehst du mich jetzt? Oder fühlst du nicht das gleiche?
Soetwas habe ich in meinen verdrehtesten träumen nicht gefühlt, bei den schönsten Romancen. Ist das nur so ein gefühl oder ist es die ewige flamme?
Ich denke das ich ohne dich nicht leben könnte und mich quält der Gedanke das du eines Tages weg sein könntest. Ich fühle das was ich in meinen Büchern las und was als große Liebe beschrieben wurde.Also frag ich dich jetzt, ist das nur so ein gefühl oder ist es di ewige flamme? Sag mein Namen und Regen wird zu Sonnenschein, Trauer wird zu Freude und Angst zu Geborgenheit.
Vor dir scheint das leben so leer, so einsam gewesen zu sein. Also ist es nur so ein gefühl oder ist es die ewige flamme? Warum sagt es mir den keiner?
Sag mein Namen und alles wird möglich Sonnenschein bei regen, tanzen bei Gewitter, Freude zu Trauer.
Ist es nur so ein gefühl oder ist es die ewige flamme?


© ☆JAY♡


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Verstehst du?♡"

Re: Verstehst du?♡

Autor: noé   Datum: 20.04.2014 20:34 Uhr

Kommentar: Solange Du das nicht aus Dir selber weißt und Dir selbst beantworten kannst, ist es nur so ein Gefühl aus Deinen romanen. Wenn Du Dir sicher bist, ohne Fragen stellen zu müssen, auch Dir selber nicht, dann, erst dann, ist es die Ewige Flamme.
noé

Kommentar schreiben zu "Verstehst du?♡"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.