Ich weiß. Ich habe dich verloren. Gib mir doch bitte noch eine Chance. Ein Fehler, alles vorbei.
Fühlt sich das gut an? Ist das Leben schön ohne mich? Tut dir rein gar nichts weh?
Es tut mir Leid!

Jetzt scheint das Leben keinen Sinn mehr zu haben. Ich habe dich verloren. Es gibt für mich nichts schlimmeres. Du warst mir wichtig. Ich gebe nie wieder so ein Versprechen. Nie wieder!

Es ist eine Sucht, die dein Umfeld zerstört. Sie nimmt dir deine geliebten Menschen weg. Sie zerstört alles.

Ich hole mir Hilfe. Ich verspreche es dir. Und ich hoffe, dass wenn es so weit ist, du mich wieder wahrnimmst, mich nicht ignorierst und begreifst, dass ich es ernst meine.

Ich möchte dich nicht verlieren!


© Freewrite


6 Lesern gefällt dieser Text.







Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich habe dich verloren"

Re: Ich habe dich verloren

Autor: noé   Datum: 13.04.2014 18:57 Uhr

Kommentar: Mit "...Du warst mir wichtig...." hast du das Unabänderliche schon anerkannt. Sonst hättest Du geschrieben "...Du BIST mir wichtig....".
noé

Re: Ich habe dich verloren

Autor: Freewrite   Datum: 14.04.2014 9:27 Uhr

Kommentar: Ja du hast recht. Ich habe ja auch geschrieben "Ich habe dich verloren" womit der Ich-Erzähler eigentlich schon einsieht das "DU" verloren zu haben. Aber am Ende möchte er es doch nicht einsehen und sieht noch ein Stück Hoffnung mit "Ich möchte dich nicht verlieren".

Kommentar schreiben zu "Ich habe dich verloren"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.