Nun sind wir am Abgrund angekommen, unsere Träume in Trümmern, unsere Wünsche verloren. Wer hat uns erlaubt so ein Ende zu nehmen, reine Willkür. Mich in die Ecke gedrängt, dich stark gefühlt. Das Vertrauen zerstört und ein großes Herz ausgenutzt. War das dein Wunsch, dein Traum. Du bist gefallen, deinetwegen. Du stehst am Abgrund, ich habe dich einmal gehalten. Nun sehe ich, wie du fällst. Tiefer und tiefer. Ich werde dich nicht mehr halten. Ich stehe am Abgrund, deinetwegen. Fühlst dich immer noch stark, lachst mich aus. Wir stehen beide am Abgrund, ich werde gehalten. Du nicht!


© by LiL


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Abgrund"

Re: Der Abgrund

Autor: noé   Datum: 25.03.2014 10:04 Uhr

Kommentar: Sehr eindrucksvoller kleiner Text! Schön auch wegen der Nicht-Erklärung.
noé

Re: Der Abgrund

Autor: lilinlove   Datum: 25.03.2014 17:36 Uhr

Kommentar: Vielen lieben Dank :)

ich hoffe es ist nicht weiter schlimm das ich die Beschreibung weg gelassen habe... :)

Re: Der Abgrund

Autor: noé   Datum: 30.03.2014 17:41 Uhr

Kommentar: Dass Du sie nicht gegeben hast, gibt dem einen ganz eigenen Sinn und regt die Phantasie des Lesers an.
Im Gegenteil, Du hast es prima gemacht so!
noé

Re: Der Abgrund

Autor: lilinlove   Datum: 30.03.2014 17:50 Uhr

Kommentar: das ist wirklich sehr lieb :)
Vielen dank !

Kommentar schreiben zu "Der Abgrund"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.