Liebe ist ein mächtiges Wort . Man sollte sich gut überlegen wann man dieses Wort anwendet . In diesem Wort steckt soviel mehr als manche glauben . Wenn es wahr angewendet wird heisst es mehr als die Welt . Es ist so kräftig , wahre liebe kann nix auseinander bringen oder entzweien . Wahre liebe hält für immer . Und wahre liebe ist nicht das was 10 jährige Kinder posten von wegen Oh ich liebe ihn sosehr für ihn würde ich alles tun . Wahre liebe ist wen an für eine Person nix tun muss ausser ihn zu lieben . Es ist echt hart das heutzutage 12 jährige Mädchen stolz darauf sind keine Jungfrau mehr zu sein und 11 jährige Jungs behaupten können sie haben schon die und die gehabt . Es ist doch egal wer wie oft und mit wem . Denn es ist nur dann wirklich schön wenn man liebe für einander empfindet dann kann man sagen es ist wunderschön. Ich persönlich finde es einfach nur schade , das das Wort liebe an Bedeutung verliert . Und wenn selbst liebe nicht mehr das ist was es mal war ,also etwas ganz gewöhnliches,was hat dann noch wert in dieser Welt ?


© by feelingrider


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "liebe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.