Der erste den du liebst.. - der letzte den du hasst.
Den den du willst... - den den du wegen einem anderen verlässt.
Doch irgendwann wird dich klar, dass er der Junge war, er der Junge ist & er der Junge deines Lebens bleiben wird!
Du kennst seine Fehler.. - findest ihn dennoch perfekt..
Denkst nur über ihn nach, nervst dein Umfeld mit Gedanken.
Weinst bei manchen Gedanken, lächelst bei anderen.
Dieses Gefühl zu umschreiben... es geht so einfach!
Aber Manchmal sollte man über seinen Schatten springen, und sollte das Licht fangen.
Man kann viel sagen, Glauben kann man alles, aber wissen... wissen nur das, wovon man Beweise hat.
Lieben tu ich viele, Keinen so wie ihn.
sagen das ich ihn Liebe.. Es wird immer schwerer.
Glauben es zu tun geht einfach... Es zu hoffen geht gut.. Es zu wissen, es zu Beweisen.. das dauert dein ganzes Leben.


© Janine De


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "L♥ve"

Re: L♥ve

Autor: simon   Datum: 14.11.2013 21:49 Uhr

Kommentar: Liebe Janine De, ...wer leicht "über etwas" reden kann, vermag häufig nur schwer von sich zu sprechen....Du kannst beides und aus dem Gespräch kommt Heilung und Zuversicht, auch aus Dichtung! ;)
LG Simon

Kommentar schreiben zu "L♥ve"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.