Es ist so einfach zu sagen, aber es ist schwer zu erklären...
Es ist gut zu umschreiben aber schwer zu beschreiben...
Es ist dieses Gefühl, wenn du antworten willst, es aber nicht kannst, weil du Angst hast, oder einfach keine Lust dazu. Aber es ist eher die Angst, ihn zu nerven.
Angst den nächsten Schritt zu machen, Hilflos und Ratlos zu sein. Zu wissen, er will das selbe, ändert aber nichts an der Situation.
Denken er liebt dich, aber das Gefühl haben, dass er dich verarscht..
Herzklopfen bei jeden Gedanken an ihn zu haben aber sich leer zu fühlen...


© Janine De


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Gedanken"

Das sind einfach so Gedanken zu der Momentanen Situation..
Hatte zu der Zeit Streit mit meinem Freund & deshalb hab ich das Geschrieben... Kommentare dazu wären echt nett. (: würd mich drüber freuen ! :-)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gedanken"

Re: Gedanken

Autor: simon   Datum: 14.11.2013 21:44 Uhr

Kommentar: Liebe Janine De, die Wahrheit beginnt zu zweit! Was beide angeht, können nur beide lösen...nur Mut!
LG Simon.

Re: Gedanken

Autor: Chaniiine   Datum: 18.08.2014 13:25 Uhr

Kommentar: Danke Lieber Simon ! :)
Deine Rückmeldung bedeutet mir viel ! :)
Tut mir leid, war jetzt längere Zeit nicht mehr online. :)
Danke für den Tipp !

Kommentar schreiben zu "Gedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.