Die liebe ist so eine Sache, sie bringt dir Glück, Hoffnung und Selbstvertrauen.
Doch dreht sie sich einmal um, bringt sie dir Schmerz, Wut und Selbstzweifel.
Du kannst noch so stark sein sie wird dich in der Luft zerreißen oder dir geben was du brauchst.
Wenn du mit ihr spielst wird sie immer siegen, sie ist soviel Stärker. Sie macht aus schwachen Menschen starke, und aus starken Menschen Schwache. Sie hat diese Kraft und keiner weiß wieso, es ist so wie es ist.
Sie macht mit dir was sie will und man hat nur die Wahl zwischen liebe oder Qual.
Der verstand lässt verstummen die Herzen die sie verstehen, lässt die Herzen brechen und Leiden. Doch vertraust du auf die Liebe wird dein Herz erblühen.
Im Leben ist es schwer zu wissen wann ist der Verstand an falscher Stelle und das Herz an der richtigen Stelle.
Du musst wagen den Schritt ins Ungewisse, denn dort wartet sie auf dich die große liebe. Doch folgst du dem Verstand wird er dich leiten auf den sicheren Weg und du gehst vorbei an dem Weg der dir bringt die Liebe.


© By Heiko Sondermann


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Liebe"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.