Will man ganz, mit Leib und Seele
geht, erhalten Sie mir sehr eng anschmiegsam
sicher, dass wir lernen
dass es nichts mehr schön.
Liebe mich nicht für eine Regel
Nehmen Sie mich auf Sie
Liebe mich wie ein Prinz, ein Grobian
oh mein Gott ich sehne
es war viel schöner als fliegen
Ich war wie in Trance wir verboten
wenn wir zusammen sind so
wird es in Wonderland gefallen
Fühlen Schmeck, hört man sich
umschlungen fühlen wir uns
Jetzt kann niemand stört uns
Wir sind hier ganz allein.
Ich schlafe, Ein Augenblick
und plötzlich spüre deine Hand
Ich wache auf und will zurück
in unserem Wunderland.


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Leidenschaft"

Re: Leidenschaft

Autor: Karwatzki,Wolfgang   Datum: 20.08.2013 0:19 Uhr

Kommentar: Sorry,
deine "Leidenschaft" und auch andere Texte von dir erscheinen mir eher belanglos.
Das ist eine Kampfansage. Also rede mir mir und /oder dem Forum.
Lieben Gruß
Wolfgang

Re: Leidenschaft

Autor: Lili512   Datum: 22.08.2013 9:04 Uhr

Kommentar: Meine Texte sind keine Kampansagen , jeder nimmt die Texte so oder so auf , jeder hat ein andres Gefühl für das was er Schreibt oder was er damit aussagen will, aber Kampfansage ist verlgeschlagen. Wie so soll ich Reden? Das mache ich doch schon mit meinen Texten und meinen Gefühlen. Aber man muss sich nicht angegriffen fühlen oder es Persönlich übertragen. Es sind nun mal Gedanken von mir und wenn man Sie als Schreiberin nicht aus Leben darf wo dann ?

Re: Leidenschaft

Autor: minsal   Datum: 23.08.2013 0:05 Uhr

Kommentar: Hallo Lili, diese Kampfansage verstehe ich auch nicht? Für mich stellst Du zu viele Werke auf einmal ein, das löst m. E. dann Desinteresse aus. Ob Werke aber belanglos sind oder erscheinen, ist noch keine inhaltlische Kritik...was es da zu reden gibt? ...auch das verstehe ich nicht? Vielleicht fragst Du Wolfgang einfach, wie er was wie meint! Natürchlich geht es nicht um "Dürfen"!
sei herzlich gegrüßt
Minsal

Re: Leidenschaft

Autor: Lili512   Datum: 23.08.2013 11:24 Uhr

Kommentar: Desintresse kan man damit auslösen stimmt , aber es ist ja ein Markt und die Menschen wollen ja auch gefüttert werden oder nicht mit neuen Sachen?
Ich sage mal belanglos sind keine Erinnerungen an Menschen die man mal geliebt oder vermist , nur wie sie rüber kommen und verstanden werden ist bei den Menschen belanglos , der den Sinn nicht versteht oder die Handlung oder worum es geht in ein Text.
Es geht nicht darum wie man schreibt es geht draum es zu verstehen und sich an neuen Texten zu freuen.
Ich sehe es imemr auf Facebook und anderen Netzwerken es sind immer die gleichen Texte, mache werdenn einfach damit sie neu klingen umgeschrieben, so was finde ich belanglos und logisch ist es auch nicht.Ich weiß das es die masse nicht macht, wenniger ist auch mehr.

Kommentar schreiben zu "Leidenschaft"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.