"Nein warte auf mich! Warte ich möchte mit dir mitgehen !" rief ich zu dem geheimnisvollen Jungen vor mir ,welcher mich fast hier auf der Wiese vor dem großen blauen Meer alleine stehen gelassen hätte. "Suusi jetzt beweg dich doch mal!",ich versuchte mich zu bewegen aber... es gelang mir nicht ..., "Ich kann einfach nicht!" , "Susanne jetzt steh auf ,du kommst zu spät!".Ohje wer sagte das..? Dieser Junge vor mir ?... er bewegte seinen Mund zwar zu diesen Worten, welche erklangen aber seine Stimme war aufeinmal etwas weiblich angehaucht. Ich erschrak ...


© Susanne Führer


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Blaue Augen , blaues Meer-still aber tief"

Hallo Leute ich versuche mich gerade an einer Geschichte, welche spannend sowie auch gefühlvoll , mysteriös wirken soll ...vllt wird daraus auch ein Buch hier ist ein kleiner einspann , bitte sagt mir was ihr darüber denkt ich wäre euch verbunden!

LG Susanne Fü

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Blaue Augen , blaues Meer-still aber tief"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Blaue Augen , blaues Meer-still aber tief"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.