Er berührt dich. Du bist fassungslos. Er flüstert dir ins Ohr. Nimmt dich bei deiner Hand. Du bis angespannt. Hoffnungslos. Er entführt dich. In eine fremde Welt. Voller Angst und Schrecken. Du willst nicht. Wehrst dich. Tränen fallen herab. Er zerrt dich über die Türschwelle. In ein fremdes Haus. In ein Gefängnis. Mit vielen Stimmen. Du siehst nix. Deine Augen angeschwollen. Deine Kraft verloren. Dein Leid vollkommen. Er sagt dir etwas. Legt seine Hand auf deine Schulter. Steht auf. Geht. Lässt dich allein zurück. Du schreist auf. Hörst nicht auf die Stimmen. Weinst deiner Freiheit nach. Willst weg von deiner Einsamkeit. Du bist verloren.

Und wie war euer erster Tag im Kindergarten?


© clownfish13 Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden.


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er ..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Er ..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.