Das Leben als Frau, ist wirklich nicht einfach,

die meiste Zeit verbringen wir damit, uns zu vergleichen, jemanden nachzueifern und ständig gut auszusehen.
Und ja liebe Mädels, das tun wir ab der Pubertät , den Männern wegen.
Und jede Frau, die das Gegenteil behauptet, belügt sich selber!! Oder wieso geht ihr Mädels nie ohne Mascara aus dem Haus? Nur um der alten Helga vom Nachbarhaus zu gefallen????
Never! Es könnte nämlich der Prinz um die Ecke angeritten kommen. So siehts nämlich im Wahrheit aus.

Ok, jetzt kommen buh Rufe aus den Plätzen da hinten aber zu 90% ist das leider der Fall.
Wieso stehen wir sonst vor dem riesigen Kleiderschrank, der angeblich nichts anzuziehen anbietet?
Wieso versuchen wir jede Frau im Raum auszustechen? Um der alten Nachbarin Helga zu gefallen? Nein meine lieben, so sehr ihr das nicht wahrhaben wollt, es ist alles nur für die Spezies namens Mann.

Bei manchen Frauen artet es sogar manchmal so aus, dass wenn sie sich zum ausgehen fertigmachen und ihre Freundin , die viel bessere Figur/Lidstrich/Kleid hat, ihnen die Laune komplett aufs Weggehen verdirbt.
Ganz nach dem Motto: wieso sich noch aufschnörkeln, wenn die Vera/Tina/Anna uns eh die Show stiehlt?! Na? Na??? erkennt ihr euch da nicht einbißchen darin?

Aber liebe Mädels/Frauen/Elfen, ihr konkurriert ständig mit euren Verbündeten.
Ja, genau richtig gelesen, Verbündete, das sind unsere Spezies, die Frauen, die weit viel mehr Emotionen, Liebe und Leidenschaft, Toleranz und noch vieles mehr besitzen, als die Spezies Mann.
Wir wären doch so viel stärker und es wäre alles Friedvoller wenn wir alle an einem Strang ziehen würden.

Wir lästern manchmal über Männer, dass sie in der Evolution stehgeblieben sind. Triebgesteuerte Neandertaler, Aggressive Kreaturen usw nennen wir sie aber wir Weiber (sorry für den Ausdruck) gleichen einen großen gackernden Hühnerstahl! Jawohl!

Von der Seite betrachtet sind beide Spezies, sowohl Mann als auch Frau , in der Evolution nur Technisch weitergekommen. Ansonsten läuft alles wie vor 10.000 Jahren ab.

Also, Mädels, schmeißt eure Mascara weg, grüßt eure alte Nachbarin Helga und erobert die Welt mit eurem Charme und Romantik und nicht mit Hühnergegacker und Lippenstift.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen Lipstickjungle freien Tag.


© Picassa


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Lipstickjungle"

Evolutionsgedanken ;)))




Kommentare zu "Lipstickjungle"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lipstickjungle"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.