Der Blender:
Er macht auf Mann von Welt,hat mindestens mit Schwarzenegger trainiert und ist ein Du-Freund vom Bundeskanzler...Bei längerer,näherer Betrachtung fällt sein Kartenhaus auseinander...

Der Frauenversteher:
Er kennt die neuesten Waschlotions und den besten Friseur.Er bügelt,kocht,ist Vegetarier und kann fast Alles.Und er ist-Uninteressant...

Der Stecher:Braungebrannt,durchtrainiert,fährt mindestens ein BMW-Cabrio und kommt grundsätzlich zu spät.Er ist Egoist und Arschloch,aber er hat Erfolg...

Der Echte:
Er hat Herz,das spürt man.Er weiß was er will und man kann sich auf ihn verlassen.Er ist niemals plump,sympathisch eben.Er ist der Jackpot...


© Hannes Lapesch


5 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Männertypen"

Re: Männertypen

Autor: Jürgen Skupniewski-Fernandez   Datum: 14.05.2022 9:48 Uhr

Kommentar: Das sind sehr pauschale Narrative. Da bin ich nicht so konform. Es sind vielleicht/sicher deine Erfahrungen oder auch deine Enttäuschungen, die dich dazu veranlassen. Der äußere Schein wird von der Gesellschaft geprägt.

Ich habe erst gestern so einen Typen erlebt, der sich in Szene setzte und Aufmerksamkeit dafür bekam. Ich fand ihn sehr sympathisch, weil man spürte das es ihm gerade gut ging und er am Liebsten die Welt umarmen möchte.

Viele Grüße - Jürgen

Re: Männertypen

Autor: Golik   Datum: 14.05.2022 13:44 Uhr

Kommentar: Mir sind solche Typen auch bekannt!

L.G.

Golik

Re: Männertypen

Autor: NERVENSCHMIED   Datum: 14.05.2022 19:41 Uhr

Kommentar: Danke Golik,ich dachte schon nur ich kenn solche Archetypen.LG Nervenschmied

Kommentar schreiben zu "Männertypen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.