Aufgrund diverser Feierlichkeiten, wegen der Anschläge vom Xten, Yten und Zsten Datum bleibt Deutschland heute bis auf Weiteres geschlossen (nein, die Grenzen sind da nicht gemeint). Außerdem ist eine Terrorwarnung für die Gebiete Da, Dort und Anderswo eingegangen, weshalb die Behörden zwar zu einem ausgelassenen Umgang damit geraten haben, damit nichts aber auch gar nichts pauschalisiert wird, aber auch zu erhöhter Vorsicht, denn es könne gut sein, daß der eine oder andere Einzeltäter gehäuft auftritt um ein paar von uns umzulegen. Wir entschuldigen uns hiermit dafür, daß wir überhaupt vorhanden sind und unseren Traditionen, Geschäften und Partys nachgehen. Daß dies ebenso unverantwortlich wie auch rücksichtslos ist geben wir natürlich unumwunden zu, wollen aber doch noch bescheiden anfragen, ob wir in Zukunft überhaupt noch etwas dürfen, oder ob wir uns am besten gleich grundsätzlich nach den neu eingeführten Gesetzen richten sollen?


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zur Absage der Auer Dult wegen keiner wirklichen Gefahr, aber Trauer"

Re: Zur Absage der Auer Dult wegen keiner wirklichen Gefahr, aber Trauer

Autor: axel c. englert   Datum: 31.07.2016 13:16 Uhr

Kommentar: Kippt der Attentäter vom Karussell -
Verklagt er die Gemeinde. Schnell ...

LG Axel

Re: Zur Absage der Auer Dult wegen keiner wirklichen Gefahr, aber Trauer

Autor: Alf Glocker   Datum: 01.08.2016 8:00 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Zur Absage der Auer Dult wegen keiner wirklichen Gefahr, aber Trauer"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.