Nichts geht mehr


Da wird eine junge Frau nackt vor die Menge geführt, in einem Land, in dem nichts peinlicher ist für eine Frau, als nackt zu sein und nackt von allen begafft zu werden. Sie ist auch noch gefesselt: die Hände sind ihr auf den Rücken gebunden – sie könnte sich ja gegen eine Menge feiger Männer zur Wehr setzen wollen...

Und es geht kein Aufschrei durch die Welt!!

Dann wird die nackte Frau auf eine Kiste gelegt und vor ihr wird eine kleine Wanne aufgestellt, in die ihr Blut fließen soll. Ringsherum hat sich ein unglaublicher Pöbel versammelt, der etwas so absolut perverses und menschenverachtendes wie dieses Schauspiel sehen möchte...

Und es geht kein Aufschrei durch die Welt!!!

Ein Dämon von Mensch, der eigentlich die Bezeichnung „Mensch“ gar nicht verdient, zieht ein Messer und setzt es der gefesselten, nackten, jungen Frau an die Kehle. Nebenbei hält er ihr den Mund und die Nase zu, damit sie weder atmen, noch schreien kann...

Und es geht kein Aufschrei durch die Welt!!!!

Sie zuckt am ganzen Leibe, als das Messer tief in ihr Fleisch eindringt und sie ganz einfach anfängt zu verbluten wie ein Tier, wie eines jener Tiere, die diese „Menschen“ ebenso verbluten lassen, wie diese nackte junge Frau, deren einziges Vergehen es war, eine Christin zu sein...

Und es geht kein Aufschrei durch die Welt!!!!

Was ist das für eine Welt, in der – im 21. Jahrhundert auch noch - so etwas Bestialisches möglich ist?? Was ist das nur für eine Welt?????


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nichts geht mehr"

Re: Nichts geht mehr

Autor: axel c. englert   Datum: 15.03.2016 10:28 Uhr

Kommentar: Irgend ein Vorwand lässt leicht sich finden -
Zum Quälen, Morden, Leute schinden ...

LG Axel

Re: Nichts geht mehr

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 15.03.2016 15:15 Uhr

Kommentar: Ach wenn sie eine Christin ist, die ein ebenso subversives Unterdrückungssystem
gutheißt. Das ist es, was Religion letztendlich mit den seligen, ach so geistig
Armen anstellt. Es führt zur kollektiven Wahnvorstellung.

Der Glaubenshass, am Weltende sich an ewigen Bestrafungen Andersgläubiger zu weiden, kommt auch durch Endzeitpropheten zum Vorschein.

Da dies natürlich nicht eintritt, wird das Ganze beschleunigt, um der
einzigen Wahrheit Geltung zu verschaffen.

Auf Gutheißung oder eine Meinung außer die von Axel, hoffst du in diesem
Forum der "Dichter und Denker" vergebens.

Re: Nichts geht mehr

Autor: possum   Datum: 16.03.2016 1:36 Uhr

Kommentar: Wann werden Menschen in ihren Seelen lesen ... wann! LG!

Re: Nichts geht mehr

Autor: Alf Glocker   Datum: 23.03.2016 6:30 Uhr

Kommentar: Ich glaube, das Lesen in der Seele verlernen wir immer mehr!

Vielen Dank, liebe Freunde!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Nichts geht mehr"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.