1. Rolle – Kleine Ermahnungen


So also bist du geworfen, in den Zeitstrom der Welt, die ICH dir zugänglich gemacht habe, auf daß du seiest, wie ein Halm, wie ein Tier, wie ein Baum. Du solltest MICH nicht unqualifiziert hinterfragen, denn in dir drücke ICH MICH aus – allenthalben.

Schau nicht auf deine Finger, denn sie sind Zweige, achte nicht auf dein Herz, es sei denn du hättest es nicht im Griff und sagtest „Gefühle“ dazu, denn sonst bin ICH nicht in dir, du, der du nichts bist als MEIN Wille!

Ich leite dich durch die Untiefen deiner Verlorenheit, aber ICH habe dir nicht nur ein Zeichen gesetzt: MICH. Ich habe dir, durch deine Hilflosigkeit im Herzen und die Zweige deiner Gestalt, das Tier zugewiesen, das nicht nur dein Seelenbild ist, sondern das wiederum ICH bin.

Du selbst aber musst dich vergessen, denn du bist des Begreifens nicht fähig! Dafür hast du dich hineinverwandelt (verkörpert), in eine Form, die geschaffen ist, um sich immer weiter zu verwandeln. So ist das Licht!

Denn ich bin die Ewigkeit und die ewige Wandelbarkeit, und MIR sollst du nachstreben! Wenn du aber daran gehst, das Haus deines HERRN, MICH zu zerstören, indem du dir selbst schadest, also allem was ICH mit dir erschaffen habe, dann will ICH einen Bann auf dich legen!

Der wird deinen Wurzeln schaden, damit dir, dem Tier die Zähne ausfallen und du nicht mehr weiden kannst – weder im Gras, noch im Fleisch! Dann sollst du erkennen, wie klein du vor MIR bist!

Denn du bist nur ein Halm, ein Strauch nur, in der Steppe des HERRN, der alle Landschaften schuf, damit sie dich aufnehmen – je nachdem, was dir gebührt: Hüte dich!

Ein Schatten bist du, geworfen in den Zeitstrom der Welt, aus dem ich dich nicht erretten werde! Das musst du selber tun, zu MEINER Ehre und MEINER Beschaffenheit. Und achte darauf, daß man dem nicht Hohn spreche, denn ICH bin die Vollkommenheit selbst. Finde MICH!


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Das Adonai-Evangelium"

Aus kürzlich gefundenen Schriftrollen zitierte Texte. Fundort: das Nullstromland Sol, in Vorderkaukasien. Geschrieben mit einer Mischung aus Blut, Schweiß und Tränen (wie die Mitarbeiter des Instituts für Realforschung, in Denken, an der Steiß ermitteln konnten). Erstmals gelesen im Schutzanzug bei einer Million Grad Celsius!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das Adonai-Evangelium"

Re: Das Adonai-Evangelium

Autor: axel c. englert   Datum: 12.03.2016 10:54 Uhr

Kommentar: Manche Rolle offenbar
Komplett von der Rolle war!

LG Axel

Re: Das Adonai-Evangelium

Autor: Alf Glocker   Datum: 15.03.2016 6:24 Uhr

Kommentar: Vielen Dank, liber Axel!

LG
Alf

Kommentar schreiben zu "Das Adonai-Evangelium"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.