Hallo ihr Freunde meiner mystischen Geschichten!


Je mehr dieses Jahr fortschreitet erwachte in mir das Verlangen endlich einmal über "Nostradamus" und seiner fiktiven Begegnung mit mir zu schreiben.
Ihr müsst wissen, dass ich mich schon viele Jahre mit diesem Menschen und seinen angeblichen seherischen Fähigkeiten auseinandersetze, denn was mich daran fasziniert ist, dass es riesige Meinungsunterschiede in der Forschung zu diesem Thema gibt.
So werde ich mich hinsetzen um mein ganzes Wissen zu diesem Thema zu ordnen und um neue Erkenntnisse zu erlangen.
Die Geschichte wird eine Reise in die Vergangenheit beschreiben, in der ich "Nostradamus" treffe um mit ihm einen Teil seines Lebens zu verbringen.
Eines darf ich den interessierten Lesern aber schon jetzt versprechen, es wird eine Geschichte mit fundiertem Wissen über diesen Seher sein, ohne irgendwelche Spekulationen und wirrem Zeug an Halbwissen.
Ich werde Euch rechtzeitig darüber informieren, wann diese Geschichte hier von mir gepostet wird, versprochen!


Euer Franz, der wissenschaftliche Zeitreisengeschichtenerzähler!


© Franz Andreas Jüttner


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nostradamus!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nostradamus!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.