Ich denke, es gibt niemanden, der keine Träume hat, die nicht nur zum Schlafen da sind. Aber da kann ich mir natürlich nicht sicher sein. Manche Menschen können einschlafen, sobald ihr Kopf das Kissen berührt. Aber ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Manchmal schlafe ich nicht, es kann lange dauern, bis ich einschlafe. Ich wälze mich im Bett hin und her. Besonders wenn eine schlechte Erinnerung aus der Vergangenheit in meinem Kopf verankert ist, kann ich nicht schlafen, selbst wenn ich vor Erschöpfung sterbe. Als kleines Kind habe ich einen Weg gefunden, zu schlafen. In diesem Alter verwende ich diese Methode immer noch. Wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich bei dieser Methode um eine Methode zum Träumen und Erschaffen von Geschichten. Ich kann nicht schlafen, ohne zu träumen. Die Träume, die ich vor dem Schlafengehen habe, bestehen meist aus Fantasy- und Science-Fiction-Geschichten. Schließlich ist meine Generation mit Hollywood-Kinofilmen aufgewachsen.

Ich denke, dass dieses Problem, nicht schlafen zu können, auf einem Kindheitstrauma beruht. Als ich ein Kind war, brachten meine Eltern mich und meinen kleinen Bruder jeden Nachmittag ins Bett. Dieser Mittagsschlaf war Pflicht. Besonders im Sommer, wenn die Tage lang waren, wurden wir gewaltsam aus der Spielwelt im Garten entfernt und zum Schlafen gezwungen. Wenn wir nicht schlafen konnten, wurden wir entweder beleidigt oder geschlagen. Also zwangen wir uns zum Schlafen. Ich weiß, dass ich eine oder eineinhalb Stunden lang so tue, als würde ich schlafen, obwohl ich nicht schlafen kann. Da dies der Fall war, fing ich an, nicht mehr schlafen zu können, als ich von diesem Schlafbedürfnis befreit wurde. Ich hatte irgendwie Schlafstörungen. Ich sage nicht, dass es ein Schlafproblem ist, denn ich habe kein Schlafproblem, sondern ein Problem, weil ich nicht schlafen kann. Wenn ich schlafen kann, schlafe ich gut. Ich habe Probleme beim Einschlafen. Ich habe diese Probleme auf meine eigene Art gelöst und durch Ausprobieren die von mir erwähnte Traummethode entdeckt.

Wenn genügend Zeit vergangen ist und es Zeit zum Schlafen ist, findet jede Nacht eine Art Zeremonie statt. Zuerst rauche ich eine Zigarette und dann gehe ich auf die Toilette. Dann putze ich meine Zähne und trinke ein Glas Wasser. Nachdem ich die Küche und das Haus überprüft habe, gehe ich ins Bett. Ich ergreife diese Schritte, ob ich sie brauche oder nicht. Wenn auch nur einer dieser Schritte fehlt, kann ich nicht schlafen, ohne aufzustehen und ihn zu erledigen. Wenn diese Schritte abgeschlossen sind, ist es Zeit für die Traumphase. Vor allem der Weltraum, Planeten, Galaxien, Sterne und die Raumfahrt lassen mich sehr schnell einschlafen. Ich reise durch den Weltraum. Ich gehe an den Planeten und Sternen vorbei. Manchmal lande ich auf einem erdähnlichen Planeten und studiere Lebensformen. Seltsame Wesen in Menschengestalt. Sie empfangen mich mit Respekt und Respekt. Sie machen Leckereien. Sie denken, ich sei eine fortgeschrittene Lebensform. Manchmal gehe ich tief in die Magmaschicht der Erde. In der Zwischenzeit entdecke ich neue versteckte Wohnbereiche. Irgendwann während dieser Wanderungen schlafe ich ein. Mehr gibt es natürlich nicht. Ich wache auf und es ist Morgen. Manchmal, gerade als Sie in den süßen Armen des Schlafes verschwinden wollen, ertönt ein Geräusch. Ich fühle mich so schlecht.

Obwohl Raumfahrt, Sterne und Planeten die meiste Zeit funktionieren, ist dies manchmal nicht der Fall. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. In solchen Nächten werde ich zum Zeitreisenden. Als Zeitreisender reise ich nicht lieber in die Zukunft. Normalerweise gehe ich in die Vergangenheit zurück. Besonders an meine Kindheit, meine Babyjahre und die Zeiten, in denen ich nicht existierte. Ich trage Schlaghosen, habe lange Haare und schlendere durch kleine Handwerksläden. Damals gab es keine Supermärkte oder Kettenmärkte. Es gibt alte amerikanische Autos. Ich chatte mit den jüngeren Versionen meiner Eltern. Ich wandere zwischen den alten Lehmhäusern umher. Manchmal begegne ich mir selbst. Ich möchte mir selbst Ratschläge geben und einschlafen. Manchmal jage ich dem nach, was ich tagsüber erlebt habe. Ich lebe den Tag wieder, nicht wie ich selbst, sondern wie jemand anderes. Ich renne dem Schlaf in die Arme und jage der Frage hinterher, wie es wäre, wenn ich mich nicht so verhalten und so handeln würde.

Manchmal werde ich zum Hauptdarsteller in einem Film, den ich sehe. Ich achte darauf, nicht die gleichen Fehler zu machen wie der Hauptdarsteller. Ich rette die Welt und die Menschheit vor großen Katastrophen. Mit Stolz nehme ich den Dank und die Dankbarkeit der Menschen entgegen. Meistens werde ich reich. Ich bin am Meer in einer Luxusvilla. Ich verteile Geld an Menschen. Die Wertschätzung und Dankbarkeit der Menschen freut mich mehr als reich zu sein. Manchmal plane ich, ein Mörder zu werden und böse Menschen zu töten. Ich reinige die Menschheit von bösen und bösen Menschen.

Ich mache diese Traumschicht jede Nacht. Während es für mich früher eine Qual war, nicht schlafen zu können, wird es jetzt zu einem Vergnügen. Allerdings ist diese Situation für mich in letzter Zeit schlimmer geworden. Das heißt, wenn ich träumen muss, obwohl ich nicht schlafen sollte, möchte ich automatisch schlafen, wie der Sabber von Ivan Pavlovs Hund. Aus diesem Grund konnte ich nicht mehr träumen, wenn ich es nicht hätte träumen sollen. Meine Träume verbinden mich jedoch seit meiner Kindheit mit dem Leben. Da ich eine einsame Kindheit hatte und verhindern wollte, dass die harte Textur des Lebens meiner Seele schadet; Durch das Träumen lindere ich den Schmerz der Einsamkeit und mache das Leben sanfter, sodass es lebenswerter wird. Darüber hinaus habe ich dies nicht nur als Kind getan, sondern in jeder Phase bis heute. Meiner Meinung nach dienen Literatur, Poesie, Kino, Filme, Fernsehserien und Theater diesem Zweck; Um das Leben zu mildern und erträglicher zu machen. Die Wahrheit in ihrer reinen Form ist rau, hart, scharf und schmerzhaft. Die meisten Menschen können diese raue, harte, scharfe und schmerzhafte Textur der Realität, der Realität des Lebens, nicht ertragen. Die Seelen derer, die es ertragen konnten, wurden in Stücke gerissen. Jeder findet eine andere Lösung für dieses Problem. Manche lehnen die Wahrheit ab, manche belügen sich selbst, manche glauben den Lügen anderer, manche nehmen Antidepressiva, manche werden Alkoholiker, manche werden drogenabhängig, manche folgen Romanen, manche Filmen und Fernsehserien. Ich möchte auch durch Träumen der Realität des Lebens entfliehen. Natürlich besteht keine Verpflichtung, nur eine davon durchzuführen. Ich träume zum Beispiel nicht nur, manchmal flüchte ich mich in die Fiktionalität eines Buches, manchmal eines Films oder einer Fernsehserie. Natürlich ist es nicht richtig, den Tatsachen völlig den Rücken zu kehren und auf eine oder mehrere dieser Arten Zuflucht zu suchen. Tatsächlich werden diejenigen, die diese Situation übertreiben, von der Gesellschaft ausgeschlossen, als verrückt abgestempelt und behandelt. Die Gesellschaftsstruktur betrachtet den Wunsch der Menschen, sich völlig von der Realität zu lösen, als eine Art Krankheit und möchte sie behandeln. Tatsächlich wurde dafür viel Aufwand betrieben, Menschen wurden jahrelang geschult, Krankenhäuser mit riesigen Gebäuden und Behandlungszentren wurden gegründet. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass der Bezug zur Realität nicht unterbrochen werden sollte. Daher denke ich, dass es für die Menschen und die Gesellschaft vorteilhafter wäre, ein Gleichgewicht zwischen Realität und Unwirklichkeit herzustellen. ,

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Menschen gekannt, die ihr Leben ruiniert haben, um der Realität des Lebens zu entfliehen. Sie schufen ihre eigenen Realitäten und ihre eigenen Wahrheiten und waren von den Realitäten des Lebens abgekoppelt. Ich kann diese Situation anhand eines Beispiels erklären: Stellen wir uns das Leben und seine Realitäten als einen langen Weg vor. Dieser lange Weg ist für jeden anders und voller Schwierigkeiten. So sehr, dass es für manche eine steinige Schotterstraße unter der heißen Sonne ist, für manche ein Hügel, für manche felsig, für manche Asphalt und für manche eine vage Linie. Aber dieser Weg hat für jeden eine schwierige Seite. Menschen finden verschiedene Lösungen, um diese Schwierigkeiten zu beseitigen. Wer unterwegs von der heißen Sonne versengt unterwegs ist, greift zu einem der oben aufgeführten Mittel, um sich weniger heiß zu fühlen. Aber wenn Sie den Weg aufgeben und die Lösung selbst wählen, wird es schwierig. Mit meinen Träumen habe ich auch die Schwierigkeiten dieses Weges geglättet. Bis ich mein Schlafproblem auf die gleiche Weise lösen wollte.

Jetzt brennt mir die heiße Sonne dieser Straße der Lebenswirklichkeiten auf dem Rücken, ihr Kies schmerzt in meinen Füßen. Allerdings scheine ich hierfür eine Lösung gefunden zu haben. Weil das Leben immer weitergeht, muss es weitergehen; muss einen Weg finden.


© Mesut ÇİFTCİ


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Wüste der Wahrheit begrünen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Wüste der Wahrheit begrünen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.