Dort wo heute Deutschland liegt befand sich früher das Land der Neandertaler. Diese waren ein wenig dämlich, aber gesund und außerdem blond und blauäugig, was aber nicht, wie bei den Germanen auf einem Gendefekt beruhte sondern auf irgendwas.
Diese Neandertaler hatten eine hohe Kultur, aber so gut wie keine Ideen, denn sie erfanden praktisch 250 000 Jahre lang nichts. Das war gut!

Dann kamen plötzlich die Gro Magnon-Menschen und machten ihnen das Leben zur Hölle, vermischten sich aber gerne mit ihnen in Liebe, oder einem anderen Grund. Die Gro Magnon-Menschen waren schwarz, weil sie ja angeblich aus Afrika kamen – und sie waren hochtechnisiert! Deshalb waren sie den armen blonden und dummen Neandertalern überlegen und verdrängten sie mit der Zeit friedlich aus ihren angestammtn Gebieten.

In relativ ganz und absolut kürzester Zeit wurden diese dunkelhäutigen Eindringlinge völlig weiß und waren auf einmal Slaven, Kelten und Germanen. Das war eine bunte Gesellschaft, denn die rothaarigen Kelten wussten bereits was ein Pferd ist, die superklugen schwarzhaarigen Slaven bebauten ehrenvoll den Boden und machten reiche Ernten und die brutalen blonden Germanen erfreuten sich ihrer Hässlichkeit und ihrer Streitsucht.

Dann kamen die Römer dazu und brachten eine seltsame Kultur unter die Menschen Europas. Sie war ganz anders als die Kultur der Neandertaler, nicht höher, dafür aber sehr effizient und rücksichtslos, wie auch leidenschaftlich verspielt und moralverdorben.
Deshalb konnten sich die Römer auch nicht sehr lange halten, obwohl sie von den unterjochten Stämmen Geiseln nahmen, um sie in Rom zu "erziehen".

Eine dieser "zu erziehenden Geiseln" war der Cheruskerjunge Herman, der später als Betrüger und Verräter in die Geschichte unter dem Namen "Arminius" einging. Er bedankte sich für den Kindesraub an seiner Person und die Kasteiung seines Volkes mit dem Verrat an Rom: Er schlug die Römischen Legionen unter Varus vernichtend und leitete damit erstmals das Narrativ des sogenannten Deutschtums ein...wofür er auch prompt von seinen weisen Neidern ermordet wurde.

Aber damit war es noch lange nicht getan! Erst Friedrich "der Große" aus dem Lande der ehemals heidnischen Pruzzen und Maria Theresia die Mutter des Vielvlkerstaates Östereich, begründeten durch ihre Feindschaft den Wunsch nach einem geeinten deutschen Staat, der fast die ganze Mitte Europas eingenommen hätte. Zum Glück kam er nicht zustande, denn die Franken (Franzosen), die Angelsachsen (Engländer) und die Russen (Wikinger), alles Verwandte der Deutschen, hatten entschieden etwas dagegen einzuwenden.

Durch die überaus unschlaue Politik einiger beschränkter deutscher Machthaber gelang den übrigen Europäern die Selbstzerfleischung der Völker Europas, die Zerstörung eines größtspurigen Deutschlands, sowie auch die Vorbereitung einer Auflösung Europas durch eine rücksichtslose Kolonisation seltsamer Urbreiche der Erde, anstatt sich an den Chinesen ein Beispiel zu nehmen, welches da lautet: Arbeite selbst und vernichte alles was dir unähnlich ist! Im Reich der Mitte gibt s ausschließlich Chinesen – von den früher ebenfalls dort ansässigen Stämmen ist nichts mehr vorhanden.

Als die Europäer einmal ähnlich vorgehen wollten, um ein Exempel an Leuten zu statuieren, die sie in Wahrheit gut brauchen konnten, verzettelten sie sich heillos und konzentrierten sich stattdessen vorzugsweise auf Amerika, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, wo der Wahnsinn fröhliche Urtsänd feierte: Phantastische Mordskulturen wurden dort aus Geld-und Goldgier völlig zerstört, ohne deren Erschaffer unabsichtlich ausrotten zu wollen – was im Übrigen mitnichten gelang (mit Neffen natürlich ach nicht). Dann übernahen sie all ihren Reichtum und schleppten ihn nach Europa.

Daran war leider auch Deutschland indirekt beteiligt, durch einen geistesverwirrten Kaiser in dessen Reich die Sonne eben nicht unterging, weshalb heute auch vermehrt Columbus (der letzte Entdecker Amerikas) vom Sockel gestürzt wird, werden soll, jawoll! An seine Stelle setzt man nun wieder die ersten angeblichen Einwanderer aus Afrika, deren hochtechnisierte Geistesüberlegenheit neuerdings wieder zu Errettung Europas von dummen blonden Nendertalern beitragen muss! Andernfalls droht Freiheitsentzug nicht unter mindestens, sowie eine Zerstörung des Leumunds auf ewig! Nana...

Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)"

Re: Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)

Autor: Sonja Soller   Datum: 01.10.2023 12:24 Uhr

Kommentar: Die Welt/Menschheit war wahrscheinlich schon immer verrückt, und es ist keine Besserung in Sicht!!
Interessant geschrieben, lieber Alf,
gerne gelesen!!!

Herzliche Sonntagsgrüße aus dem verrückten Norden, Sonja

Re: Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)

Autor: Golik   Datum: 01.10.2023 13:06 Uhr

Kommentar: Wunderbar geschrieben!

L.G.

Andreas

Re: Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)

Autor: Alf Glocker   Datum: 01.10.2023 16:31 Uhr

Kommentar: Ich bedanke ich herzlich!

LieGrü
Alf

Kommentar schreiben zu "Die neue Deutsche Geschichte (Wissenschaftlich fundiert durch aktuellen Forschungsquatsch)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.