Mensch Meier, wer hätte das gedacht?! Endlich haben die Bemühungen der europäischen und Nordamerikanischen, Australischen und Südafrikanischen Regierungen Erfolg! Die Bemühungen um Globalisierung tragen endlich wirklich Früchte – sagenhaft!

Neuesten Meldungen zufolge haben sowohl China, Nordkorea, Japan, die Emirate, Saudi-Arabien, der Iran, wie überhaupt die gesamten Arabischen und Asiatischen Welten ihre Grenzen für Menschen aller Art, egal welcher Herkunft, geöffnet!!

Das ist die schönste Nachricht aller Zeiten!! Darauf haben wir doch alle gewartet: Die Regierungschefs des Planeten haben einträchtig eingeladen die Länder der Erde ohne irgendwelche Vorbehalte zu besiedeln. Daß ich dasss noch erleben darf!

Überall hört man jetzt freundliche Worte in den Nachrichten: Kommt zu uns und baut auf was ihr wollt, lebt wie ihr wollt, macht was ihr wollt – ihr werdet willkommen sein. Diese ungeheure Toleranz war eigentlich gar nicht vorauszusehen…

Freuen darf man sich aber trotzdem! Ab jetzt gilt das Prinzip der ungebremsten Sympathie, der Liebe zum Nächsten – offene Arme erwarten uns, euch überall. Seid glücklich und nehmt die Einladungen dankend an. Denn nun wird tatsächlich alles gut.

Es wird nicht nur Kirchen Riad geben, Moscheen in Tokio, Schweinswürstchenbuden in Afghanistan und Miniröckchen in Teheran, sondern auch Siedlungen für Schwarze in Peking und Ulan Bator. Was für ein Glück! Endlich, endlich…

Erleben wir die Menschenrechte von denen die Abgeordneten der UN seit Jahrzehnten geträumt haben: Alle sind gleich und alle ziehen an einem Strang. Nicht Aussehen und Ansehen eines Menschen zählen, sondern einzig und allein sein freier Geist.

Das ist besser als Weihnachten, Ostern und Ramadan zusammengenommen, das ist erfrischender als jede Apartheid, als die Sklaverei bestimmter Gruppen, als Kastensysteme und Chauvinismus, oder als irgendeine „Quote“, die man sich ausdenken kann.

Lasst uns feiern! Ich werde mich demnächst nach Libyen begeben und dort eine Aufklärungsschule über den Koran, die Bibel, die Thora usw. aufmachen und alle Kinder einladen dort die einzige, die „Wahre Bildung“ zu diskutieren.

Wer mir dabei helfen möchte der ist von mir persönlich ebenso herzlich eingeladen, wie wir alle dazu eingeladen sind zu leben wie und wo es uns gefällt. Bosheiten sind ab sofort nirgendwo mehr zugelassen! Alle Bosheiten wohlgemerkt!!

Keine Steinigungen mehr, keine Anschläge, kein Versuch ideologisch verirrter Despoten, sich der Atomwaffen zu bemächtigen, keine Drohungen und keine Verwünschungen mehr. Jeder wird geachtet und respektiert wie er ist – basta!!

Nichts kann uns mehr trennen – der Erdkreis wird für alle Ewigkeit den Friedfertigen gehören! Freie Liebe für freie Menschen und: Alle Macht den freien Menschen! Religionen oder Mentalitäten sind entweder unwichtige Nebensachen, oder:

Sie haben einfach gar nichts mehr zu bedeuten. Im stillen Kämmerlein kann jeder wie es ihm beliebt gläubig sein. Missionierungen oder Zwangsbekehrungen sind strengstens verboten! Mädchen, Frauen und Weiber müssen ab sofort geachtet werden…

wer sie anbetet ist selber schuld, wer sie vergewaltigt, unterdrückt oder misshandelt wird aus der Gemeinschaft aller Menschen ausgeschlossen. Er kann verhungern! Lasst euch das gesagt sein! Und noch was: Zeitungsenten watscheln auf der Erdenscheibe herum!

Frohe Botschaft liebe Freunde!!

© Alf Glocker


© Alf Glocker


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Frohe Botschaft liebe Freunde!!"

Re: Frohe Botschaft liebe Freunde!!

Autor: Sonja Soller   Datum: 18.12.2021 13:22 Uhr

Kommentar: Das wäre quasi eine Schlaraffenwelt!
Zu schön um wahr zu sein!!

Da ist wohl eine "Ente" zu viel um die Erdenscheibe gewatschelt!!!!:-))

Herzliche Adventsgrüße aus dem entenlosen Norden, Sonja

Re: Frohe Botschaft liebe Freunde!!

Autor: Alf Glocker   Datum: 18.12.2021 18:20 Uhr

Kommentar: Genau, die Enten werden immer größer - da musste ich auch mal eine losschicken.

Herzl. Grü aus dem watschelnden Süden
Alf

Kommentar schreiben zu "Frohe Botschaft liebe Freunde!!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.