Daß man heutzutage oder heut‘ zur Nacht praktisch enorm aufpassen muss mit wem man etwas zu tun bekommt, oder lieber gar nie nicht, ist klar wie Haferschleimsuppe…oder vielleicht eben doch nicht? Sicher! Sicher ist nur diese ewige Unsicherheit eines A-Moklaufes ohne Stadion, im Stadium des Profis, der ganz einfach ganz viele Anfänger nicht a-bmurkst, sondern nur genau durch seine besondere Einstellung a-uffällt!

Wer jetzt a-us Spaß mitlacht ist selber unschuldig, weil die Schuld schon war und nur mehr dann vorkommt, wenn man das tut was früher einer getan hat, der dieser kuriosen, bisher jedoch ungenannten 3-A-Regel entspricht! Mit a-nderen Worten: Man äußert einen schnellen Verdacht, der irgendwen a-bsolut diffamiert und schon ist man selbst aus allem raus und der Diffamierte in allem drin oder mit allem beschmutzt!

„Worum handelt es sich denn dann bei dieser 3-A-Regel und was hat es damit auf sich, oder unter wem?“ werden sie jetzt fragen…nicht wahr?! Richtig, das ist nicht wahr! Niemand fragt nach was sich hinter oder davor befindet, nicht einmal drum herum – dideldumm! Denn Fragen entspricht bereits nicht mehr der 3-A-Regel. A-Usführen eher! Immer schön warten was grad befohlen ist und a-lles wird guter, besserer und wunderbarisch!

Nun aber endlich zur Sache. Stellen wir gleich sachlich fest was Sache ist, sei, zu sein habe oder hat und warum es nichts zur Sache tut, wenn man sich unsachlich also antikonform, mehr quer als kreuz oder gerade durch die Wand ohne Kopf über etwas äußert, sich quasi veräußert, weil man verinnerlicht hat: Ich bin doch nicht blöd! Ja, warum denn nicht? Diese wundervolle 3-A-Regel ist doch genau das was wir brauchen…

Sie sorgt für Ruhe, für Pressefreiheit (weil jeder automatisch nur noch sagt was man sagen/schreiben soll) und für anstandslose, bzw. hocha-nständiges Generalverhalten im täglichen Überleben oder Sterben – wie man‘s nimmt. Wer also passt wie ein Fass ohne Boden auf dem Auge, mit vielen urkomischen Zacken in der Krone, der ist gut. Denn A steht für A***loch, für Außergewöhnlichblöd, aber auch schlicht für Andersartig.

Das passt ins Bild! Das A***loch ist für alles einsetzbar, wer außergewöhnlich blöd ist, stellt keine Zusammenhänge her und kann folglich jede Arbeit machen…vom Kohlenzähler bis zum Lobbyminister. Und der Andersartige ist ein gutes Aushängeschild dafür, daß alles seine weltweite Unordnung haben muss! Denn wir leben in schwierigen Zeiten die wiederum hochkomplizierter Erklärungsmechanismen bedürfen.

So sieht’s aus! Da wir ebengerade dabei sind alle Fesseln zu sprengen müssen wir neue dazu erfinden, die eine neue Weltordnung begründen können. So werden wir auch nicht mehr umhinkommen alle, die z.B. keine A***löcher sind, die nicht außergewöhnlich blöd (also in der Lage Zusammenhänge herzustellen), oder vorzugsweise andersartig sind, sofort mit unserem brandneuen Stoff zu impfen! Das muss Pflicht werden!!

Er allein, der Stoff, ist in der Lage, mit Hilfe der 3-A-Regel, die Staatsraison zu gewährleisten, damit der Schuster bei seinem Leisten und der Milliardär bei seinen „sauer“ erworbenen Sachwerten (=von „schlich“ kommend) bleiben kann, darf, soll und muss. Jeder, der gegen diese heilige 3-A-Regel verstößt, oder auch die Absicht äußert dagegen verstoßen zu wollen, der womöglich zum Verstoß aufruft, muss ausgegrenzt werden!

Das ist amtlich! Die Bevölkerung wird somit aufgerufen, nein niedergeschrien, sich aufrecht zu beugen, denn die Demokratie gibt es nicht umsonst! Zivilcourage ist einzufordern…gehen wir GEMINSAM gegen Umstürzler vor, die der 3-A-Regel nicht nachkommen wollen! Herrliche Zeiten stehen denen unter uns bevor, die eben jene phantastische 3-A-Regel real verkörpern. Also stellen wir uns mal nicht blöd und fragen: „Watt isse ne Wirklichkeit?“

Die 3-A-Regel

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die 3-A-Regel"

Re: Die 3-A-Regel

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 29.10.2021 10:47 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
Text mit spitzer Zunge, Bild mit scharfer Linse. Super.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Die 3-A-Regel

Autor: Sonja Soller   Datum: 29.10.2021 11:45 Uhr

Kommentar: Schließe mich gerne Wolfgangs Meinung an!!

Herzl. Wochenendgrüße aus dem fragenden Norden, Sonja

Re: Die 3-A-Regel

Autor: Alf Glocker   Datum: 29.10.2021 13:43 Uhr

Kommentar: Man dankt!

LieGrü Alf

Kommentar schreiben zu "Die 3-A-Regel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.