Bericht zur Schieflage der Nation

© Alf Glocker

Es ist jetzt genau 25 Uhr 96! Die Welt ist längst untergegangen – es gibt keine Realität mehr! Ein neuer Gruß wird gezeigt. Wenn man jemandem begegnet tippt man sich einfach mit dem Zeigefinger an die Stirn und lässt ihn daraufhin ein paarmal kreisen. Früher bedeutete das „Einen Vogel zeigen“ oder auch „Du spinnst wohl“. Jetzt ist es die höchste Ehrenbezeugung. Soll heißen: Friede sei mit niemandem, nur mit dem Quatsch. Man wünscht sich gegenseitig einen herrlichen Wunsch, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die Regierung besteht aus laschenden Luschen, luschigen Bolzen und bärigen Böcken…allesamt verschossen in die Machtlosigkeit des Nichts und allesamt Vollpfosten. Sie haben den alten Drachen Fafnirchen abgelöst, dessen Wahlspruch „Wir raffen das“, oder „Wir Affen das“ war…womit er übrigens recht hatte, denn alles liegt einträchtig am Boden. Na immerhin trächtig!

Aber das macht nichts, weil eh nichts mehr was macht. In holzigen Köpfen knistert das Stroh. Und wer bislang noch nicht schwarz geworden ist der hat das Nachsehen. Die Werbung zeigt allen wo’s langgeht. Über kurz oder lang geht sowieso alles vor die Hunde, die auf einmal gar nicht mehr ewig leben, sondern vorzugsweise den Letzten beißen wollen. Wir singen: „Ene, meine mu und raus bist du!“

Auf den Bahnhöfen gibt es eigens gekennzeichnete Warteplätze für Unerwünschte: das sind Leute die sich aus allem raushalten wollten… Raushalten ist nämlich seit knapp 2 Jahren streng verboten. Der Bürger ist angehalten sich nicht so, sondern einfach nur anzustellen – in Reih und Glied…damit jedem seine tägliche Pille verabreicht werden kann. Wer die nicht frisst ist ein Volksverräter, Kreuz- und Querdenker, ein Esoteriker, ein Bereichsbürger, oder einfach weniger gut angesehen als ein ausgemachter Terrorist.

Halbjährlich werden alle durchgespritzt. Sobald einer droht natürliche Antikörper gegen die Willkür zu entwickeln wird er verhaftet, die Einkaufserlaubnisscheine werden ihm abgenommen und er wird einer Zwangsverwaltung unterstellt, die keine Rücksichten nehmen darf. Niemand soll koscher bleiben! Frauen müssen sich vorsehen: Sie müssen sich tarnen, denn wenn es einem gelingt zu erkennen, wie hübsch sie manchmal noch sind, dann bekommt er einen Jagdschein und darf sich auswählen was er möchte.

Kinder müssen kaserniert werden! Sie dürfen nur gebündelt auftreten und entweder nur, unter der Obhut von Bischöfen, kleine Anleitungsbüchlein zur oberflächlichen Moral auswendig lernen, oder sie werden, alternativ, sofort an einen Ziegenhirten verkauft. Ihm steht es dann frei zu entscheiden, wann ein Mädchen offiziell die Regel zu bekommen hat, oder warum ein Junge in den Harem darf…natürlich nicht ohne einen ganz speziellen, kleinen, „medizinischen“ Eingriff! (die Beschneidung ist hier nicht gemeint!)

Überall, wo die Gefahr besteht, daß einer logisch zu denken anfängt und, oder unvorsichtige Bemerkungen fallen lässt, die auch nur im Entferntesten darauf hindeuten er hätte eventuell die Absicht dazu, muss gehandelt werden. Dafür gibt es zweierlei Sorten von Präventivmaßnahmen. Die eine besteht darin Leuten die sich schon einmal sehr negativ hervorgetan haben, durch die Lösung eines Rätsels, oder eine Rationalisierungsmaßnahme die ausnahmsweise nicht technisch war, zu verbieten sich fortzupflanzen, oder sie gleich zu sterilisieren. Und die andere befindet sich noch in der Vorbereitung…

Sie wird einmal darin bestehen, daß der zu erwartende IQ schon im Mutterleib, kurz nach der Entstehung des Fötus gemessen werden kann. Dann kann der Staat regulierend eingreifen und beiden Eltern gerade noch rechtzeitig eine Injektion verpassen, die der Mutter zu einem segensreichen Abgang und dem Vater zu einer schweren Krankheit verhilft, an der er dann auch bald sterben wird. Ordnung ist eben alles!

So soll der sogenannte „Great Reset“ stattfinden! Nachdem die Welt ja bereits untergegangen ist, braucht sie auch keine fähigen Menschen mehr, nur noch eine kleine, eingebildete Elite, die ihre Hausaufgaben in Sachen Willkür bestens erledigt hat. Von allen anderen, die noch zugelassen sind, wird der Vorauseilende Gehorsam erwartet, der darin besteht Bestehendes zu vernichten, wenn es brauchbar und logisch ist, sowie Neues zu privilegieren – aber nur dann, wenn es nachweislich zu nichts und wieder nichts taugt!

Damit, so versprechen die verrücktesten von allen, vom Wahnsinn Befallenen, sich und anderen, die sie für zurechnungsfähig (also meschugge) halten, eine Umkehr, was die Umweltverschmutzung der Erde durch die Anwendung der reinen Vernunft betrifft. Wir, also ihr, also wer eigentlich?, glauben an eben jenes Gute, das man für gut halten darf und vertrauen taub und blind auf das nicht vorhandene Verantwortungsbewusstsein von Arschlochalarm auslösenden Einfaltspinseln, die man uns als Heilsbinger präsentiert!


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Bericht zur Schieflage der Nation"

Re: Bericht zur Schieflage der Nation

Autor: humbalum   Datum: 19.09.2021 10:33 Uhr

Kommentar: Die Grünen kriegen das alles gebacken. Genau so wie Du das beschreibst. Die Altparteien sind nicht mehr ernst zu nehmen. Merkel war ausgesucht um Europa zu zerstören. Chaos und Wahnsinn so total wäre ohne diesen Teufel nie möglich gewesen. Die Deutschen neigen zu Extremen. Das zeigt sich auch jetzt wieder. Den AfD Leuten traue ich zu dieses ganze Wirr Warr auf zu lösen. Und das Land wieder in Ordnung zu bringen. Trump war da mit seinem Land auf einem guten Weg. Es gibt auch vieles was noch nicht als die Zerstörung und Gefshr wahr genommen wird. Wie 5G die für gewaltige Schäden sorgen wird. Was die Erkrangung und Schädigung der Menschen betrifft. Wie auch diese MENSCHEN Impfung. Von der Wissenschaftler nichts Gutes sagen. Also die Koryphäen. Das ist der Hammer für den Körper. Und das dies auch Kindern verabreicht werden soll ist kriminell. Und zeigt wie teuflisch die Politiker mittlerweile denken und sind. Spann ist einfach ein Verbrecher. Lauterbach ein Geisteskranker. Und Scholz korrupt. Baerbock eine Puppe vom WEF und den Mächtigen hinter diesem Laden. Und Laschet ist in Wahrheit total unterzeichnet. Und die Masse ist zu blöd das zu sehen. Die Altparteien würden bei klugen Wählern keine Stimme mehr kriegen. Auch nicht eine Einzige. Die Blödheit der Bevölkerung wird sich aber wieder am Wahlabend zeigen. Wenn diese verblödeten Schlafschafe den Altparteien wieder Mehrheiten geben. Ich meine wie kann ein Mensch ernsthaft solche widerliche Figuren wie Habeck Özdemir und Baerbock. Und Scholz und Laschet wählen. MfG klaus

Re: Bericht zur Schieflage der Nation

Autor: Michael Dierl   Datum: 19.09.2021 13:50 Uhr

Kommentar: Ach Alf, schreibe bitte doch in Zukunft ein Gedicht über das Heidekraut oder das Buschwindröschen sonst ersticke ich fast beim Kauen einer Brezel wenn ich Deine Zeilen lese. Auch hast Du mich vom Hocker gehauen damit. Bin unsamft gelandet so dass ich mir meinen Arsch verbinden mußte. Sorry, für meinen frechen Text! ;-)

lg Michael ;-)))

Re: Bericht zur Schieflage der Nation

Autor: Alf Glocker   Datum: 19.09.2021 15:13 Uhr

Kommentar: Klaus - Du hast wohl in allem recht...leider!

Michael - erfrischender Kommentar! Hab mich gekugelt...

LG an euch beide!
Alf

Kommentar schreiben zu "Bericht zur Schieflage der Nation"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.