Die naive Bio-Druck-Anlage

© Alf Glocker

Die Fortschritte der „Medizin“ sind im 21.Jahrhundert sagenhaft! Wir dürfen froh und glücklich sein, denn der größte Festtag kommt bald! Lasset uns nicht nur Druck ausüben, sondern direkt auch drucken… Was nicht alles gedruckt werden kann – 3-D versteht sich: Architekturmodelle, Fahrzeugteile, Skulpturen, ganze Phantasiegebilde aus was du willst.

Wir müssen uns nur darauf freuen (können), dann können wir alles drucken! Nicht nur angedacht ist auch der 3-D-Druck von Bio-Einheiten, Organen zum Beispiel. Brauchst du eine neue Leber, dann bestell sie dir bei Razoman. Brauchst du eine Niere, ein Herz?? Hast du ein fehlerhaftes Teil? Dann ersetze es doch (wenn du das Geld dazu hast).

Oder braucht man vielleicht bald eine Genehmigung für das Ersetzen von fehlerhaften Körperteilen? Muss man womöglich eine Order abwarten? Sind alle gesund? Und was ist „Gesundheit“ eigentlich (=Unwort…nicht „Gesundheit“, sondern „eigentlich“)? Wer darf was machen, wenn seine Teile nicht mehr alle „gesund“ sind?

Gibt es eigentlich (=Unwort) auch Gesinnungsteile = eine Gesundheit des Geistes, der den Vorstellungen der Betreiber von 3-D-Durckanlagen entspricht? Und können diese Teile dann auch ausgetauscht werden?? Um die Sache abzukürzen müsste man doch jetzt sagen: Drucken wir doch gleich einen absolut gesunden Menschen komplett aus!

Wir drucken ihn also nicht mehr unter, so lange zurecht bis er endlich passt, sondern gleich ganz neu! Wer eine Leber drucken kann der sollte doch auch in der Lage sein ein Gehirn zu drucken! „Wie bekomme ich ein Endprodukt, das nicht krank werden kann und immer das Richtige denkt? Eine genehmigte „Bildungsbombe“ also.

Intelligenzbestien sind überall erwünscht, sie müssen halt (=Halt ist ein Unwort, weil es nichts aussagt) nur richtig programmiert sein. Aber das kann man doch machen – oder?? Warum nicht?! Dabei kann auch gleich alles angepasst werden: Alle Frauen werden gleich schön und alle Männer gleich tüchtig!

Es würde auf diese Weise keine Morde mehr geben! Niemand wäre eifersüchtig auf des anderen Liebchen, oder deren Beschützer, weil diese(r) ja genau wie die eigene wär‘. Vorlieben könnten auch berücksichtigt werden – Haut-, Haar- oder Augenfarbe Z.B. „Nett“ wären sie auch allemal. Und die Männer wären alle…wie es euch gefällt.

Gelegentlich – wenn es der Bevölkerungspegel zulässt – kann man dann auch die Gene scheinbar zusammenschmeißen und etwas Neues kreieren…wenn irgendein Paar Nachwuchs um sich haben möchte. Man reicht einen Antrag ein und wird vielleicht berücksichtigt. Unberücksichtigt bleibt selbstverständlich jede Individualität.

Die Evolution findet in Fabrikationsanlagen statt, wo die Bestellungen entgegengenommen werden. Dann geht’s los! Dr. Frankenwald (bloß nicht Stein) überwacht die Vorgänge und achtet akribisch darauf, daß nichts fehlt…die „Ignorationsantenne“, möchte man sagen., die in der Lage ist, regierungsinterne optisch Ausnahmewesen auszufiltern, ist eingebaut!

Merke: Machthaber und Reiche müssen unsichtbar bleiben! Niemand darf erkennen, daß sich – völlig frei – unter den gesteuerten Massen, ganz normale (nunmehr unnormale) Wesen befinden, die noch einem natürlichen Fortpflanzungsrhythmus entstammen, bewegen. Ihre Abbilder werden in den 3-D-Druck-Gehirnen umgeformt.

Sie wollen nicht auffallen! Das ist durchaus verständlich, denn eine privilegierte Schicht muss die Oberaufsicht behalten. Sie muss darauf achten, das Unerwünschtes nicht durchkommt und der Pegel immer gleichbleibt, damit nicht wieder exponentiell ansteigende Wachstumsdiagramme beachtet werden müssen… wie damals, im 21 Jahrhundert.

Daran kann eine Zivilisation zugrunde gehen! Außerdem verfälscht es den natürlichen Ablauf einer Entwicklung, weil so nicht mehr die innovativsten Individuen eine dominante Rolle spielen, sondern die gedankenlosesten. Denn deren Abkömmlinge müssen ja dann von den Innovativen durchgefüttert werden, wobei diese selber zugrunde gehen!


© Alf Glocker


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die naive Bio-Druck-Anlage"

Re: Die naive Bio-Druck-Anlage

Autor: Michael Dierl   Datum: 03.04.2021 22:11 Uhr

Kommentar: Endlich fiele mal die Qual der Wahl weg. Man hätte was, was ständig wechselt, so wie ein Chamäleon die Farbe. Der Mensch ist sowieso ein Wechseltier was sein Gefühlsleben angeht. Kaum hat er sich an etwas gewöhnt ist er diesem überdrüssig. Also, 3D und die Welt wird zum persönlichen Wunderland. Nur wundern sollte man sich dann wirklich nicht wenn man vor Freude beim sexuellen Akt tot aus den Socken fällt da ja nun vieles Do it yourself - auch 2 Wahl genannt, oder sogar 3.4. ohne Garantie aber saubillig - vom Schnäppchenjäger zur Schnäppchenleber? :-)! Echt toll geschrieben!

LG Michael

Re: Die naive Bio-Druck-Anlage

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.04.2021 8:11 Uhr

Kommentar: Danke Dir, lieber Michael

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Die naive Bio-Druck-Anlage"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.