Generation 60 plus

Wenn sie bereits dieser Generation angehören, denken sie nicht, dass sie für Werbung keine Zielgruppe wären. Oh nein, das Gegenteil ist der Fall. Selbst wenn sie schon einiges vergessen und sich manches aufschreiben müssen, mit den richtigen Nahrungsergänzungsmittel sind sie auf dem richtigen Weg. Das sind die reinsten Wunderdinger, die sogar Alzheimer und Demenz zum Verschwinden bringen. Sie glauben es nicht? Schauen sie die älteren Herrschaften im Fernsehen an, wie fit die sind. Und das alles nur weil sie sich gut eincremen und das nur einmal am Tag, weil ja die Wirkung mindestens 24 Stunden anhält. Egal ob sie Probleme mit dem Bewegungsapparat oder mit ihren Reizdarm haben bzw. schlecht einschlafen können. Das Fernsehen präsentiert uns ja regelmäßig über den Erfolg beim Abendessen.
Nach Einnahme der Reklamemittel können sie wieder in der Gruppe walken, Tennis spielen, wandern, Rad fahren oder schwimmen. Letzteres ist überhaupt grenzgenial, weil in Gesellschaft verreisen oder wellnessen schafft Lebensfreude und verschiebt altern um Jahrzehnte und das total schmerzfrei. Sollte das nicht der Fall sein, dann können sie sich bestimmt ganz einfach statt einer Badewanne eine Komfortdusche anschaffen oder einen Treppenlift einbauen lassen. Ältere, gehbehinderte Menschen brauchen dank Online-Shops auch nicht mehr einkaufen gehen, sondern können sich alles Lebensnotwendige nach Hause bringen lassen. Sogar bezahlen kann man mittels online Banking und diverser Dienstleistungen die über das Handy funktionieren.
Ich frage mich nur, warum dann diese Menschen ausgerechnet die Wartezimmer bei Ärzten und Ambulanzen versitzen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn diese Produkte alle so hilfreich sind?


© Bluepen


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6"

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6

Autor: Alf Glocker   Datum: 09.10.2020 9:08 Uhr

Kommentar: Haha, das ist bestimmt eine Täuschung! Die Wartezimmer sind voller Verschwörungstheoretiker, die ein Mittel gegen die Angst brauchen, das die Glaubensbereitschaft, der Werbung gegenüber erhöht! :-))

LG Alf

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 09.10.2020 12:28 Uhr

Kommentar: Liebe Bluepen,
interessantes Thema, die Werbung, hast du gut an- und eingepackt. Ich bin auch Generation 60 plus. Aber mich interessiert nur eine Werbung (und das öfter):
Was machen, wenn man durch zu schnelles Fahren geblitzt wird (Ich weiß es ... zu Fuß gehen, hihihi).
Schnelle und liebe Grüße Wolfgang

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6

Autor: Bluepen   Datum: 09.10.2020 13:21 Uhr

Kommentar: Tja, die Menschen wollen betrogen sein lieber Alf!

LG - Bluepen

Re: MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6

Autor: Bluepen   Datum: 09.10.2020 13:25 Uhr

Kommentar: Lieber Wolfgang,

für zu schnell fahren kenne ich nur die Tafeln mit einer Zahl drauf! *grins* Aber sei froh, dass du so ein flotter 60-iger bist!

LG - Bluepen

Kommentar schreiben zu "MIT DER WERBUNG LEBEN - Teil 6"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.