(Aus: Das Adonai-Evangelium)


Das WORT GOTTES hat keine Buchstaben! Es kommt nicht zu euch, ihr müsst zu ihm kommen! Niemand wird es euch bringen, aber es wird versucht werden, das etwas SEIN WORT sei und etwas geschrieben stehe, damit ihr euch verleiten lasst, zu allem was man von euch verlangt, nicht was ICH von euch verlange.

Ihr sollt MICH nicht finden in großen Herden, ihr müsst MICH suchen, jeder für sich, auf seine Weise, die dann MEINE Weise ist, wenn sie, einzigartig, eines Tages Übereinstimmungen aufweist, die keinem Zwang oder dem Zufall entspringen. Dann will ICH in euch sein und ihr werdet MICH durch euch erkennen!

Alle anderen Wege zu MIR sind falsch! Wer mich bereits sucht, dem muss ICH das nicht extra sagen, wer sich aber versteckt vor der Welt, die von MIR und durch MICH ist, der vegetiert in einem Irrgarten den er sich selbst, nicht aber ICH ihm geschaffen habe. Hütet euch vor Menschen, die glauben den Weg zu MIR besser beschreiben zu können als ihr selbst!

MEIN Evangelium kennt keine Dogmen und keine Auslegungen! MEIN Evangelium ist niemals tot, außer ihr seid es während ihr lebt. Der Fanatismus für MICH sei das Feinfühlen in MICH, in MEINEN unendlich vielen Formen, die ICH MIR ausgesucht habe um euch zu prüfen. Also gibt es ihn nicht!

Aber ICH prüfe nicht, ob ihr im Glauben fest seid, sondern ob ihr euch nicht durch einen festen Glauben ablenken lasst von MIR und von MEINEN Zeichen. ICH bin bei euch, bei euch allen! Aber nur wer MICH versteht kann mit mir Zwiesprache halten! Betet mich nicht an, fleht euer Schicksal an, daß es gnädig sei mit euch und eurem Fleische.

ICH bin nicht nur das Licht, ICH bin die Dunkelheit, die Verzweiflung und die Wollust, die eure Leiber ergreift, wenn ihr von MIR befangen seid, in dem Strom, der euch umfängt, um MICH suchen zu dürfen. Doch seid euch eines gewiss: wer MICH im Leben nicht findet, der ist nicht Teil meiner Seele, sondern nur Teil meines Leibes, der MICH vor euch darstellt!

Schlagt euch nicht mit der Blindheit eines gewollten Herrschertums über andere, indem ihr vorgebt, auf MEINER Seite zu stehen. ICH stehe auf eurer Seite, auch wenn ihr nichts von alledem versteht was ICH bin, aber bedenkt: obgleich ihr auch verschont sein möget von irdischer Strafe – MICH zu finden schließt das nicht ein. MICH findet wer ist wie ICH bin, und er wird deshalb unsterblich sein!

13. und letzte Rolle - Amen

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "13. und letzte Rolle - Amen"

Re: 13. und letzte Rolle - Amen

Autor: axel c. englert   Datum: 12.04.2016 11:27 Uhr

Kommentar: Ein starker Text, der gut gefällt -
Und nicht aus der Rolle fällt!

LG Axel

Re: 13. und letzte Rolle - Amen

Autor: Deine Schwiegermutter   Datum: 12.04.2016 15:30 Uhr

Kommentar: Das wird vielen nicht schmecken, die Seele blind übernehmen
statt Seele zu beseelen...



LG. Waldeck

Re: 13. und letzte Rolle - Amen

Autor: Alf Glocker   Datum: 12.04.2016 19:46 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "13. und letzte Rolle - Amen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.