Ich weine, um das kleine Mädchen was mal hätte aus mir werden sollen. Das kleine Mädchen das an sich glaubte und nie auf gab.

Ich weine, um das kleine Mädchen was ich mal hätte werden sollen. Welches heute nun nie mehr geben wird. Voller Traurigkeit blicke ich zurück auf das was ich mal gewesen war, das hätte eine schöne Zukunft haben können.

Ich weine, um das kleine Mädchen das tief in mir verschüttet ist. Das gefangen ist in Selbsthass und voller Zweifel ist.

Ich weine, um das kleine Mädchen das ich nie sein durfte. Das die Wärme der Sonne niemals spüren wird. Welches soviel erleiden musste...

Das kleine Mädchen, das Vergewaltigt wurde... das dem Tod ins Auge sehen musste... das zusah als das Leben ihrer Liebsten aus den Augen verschwand und nie zurück kehrte... das geschlagen und gedemütigt wurde... das niemals ins Leben fand.

Ich weine, um das kleine Mädchen was ich mal hätte werden sollen.

Ich weine... Jeden Tag und jede Nacht... weine ich um sie.


© Sarah Wetzel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kleines Mädchen"

Re: Kleines Mädchen

Autor: blacknurse   Datum: 08.01.2013 0:37 Uhr

Kommentar: Deine Texte sind wunderschön und traurig ... *Gänsehaut*

Kommentar schreiben zu "Kleines Mädchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.