Wenn du mich fragst, sag ich es geht mir gut.
Auch wenn es in mir ganz anders scheint.
Es gibt einen Teil in mir, der hässlich ist und mit dem lässt man mich besser nicht allein.
Von außen so ein freundliches Erscheinungsbild und niemand weiß wie es mir wirklich geht.
Nur am lachen und meinen Freunden am helfen.
Bis ich eines Tages mal zugebe das es mir nicht so gut geht, passiert echt selten.
Der hässliche Teil in mir, quält mich und lässt mich nicht in Ruhe.
Nur schlechte Gedanken und ich spüre nur Leere. Ich kann mich nicht öffnen, meine Depressionen gewinnen die Oberhand. Keine Gefühle, ich spüre nichts, fühle mich vollkommen leer.


© caari


4 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Der hässliche Teil"

Re: Der hässliche Teil

Autor: akilegna   Datum: 13.03.2024 17:14 Uhr

Kommentar: Das ist sehr ehrlich von dir. Danke fürs teilen. Ich kenne das und kann das sehr gut nachempfinden. Alles Gute wünsche ich dir ! Angelika

Re: Der hässliche Teil

Autor: Michael Dierl   Datum: 13.03.2024 22:58 Uhr

Kommentar: Hi, nach meiner Meinung gibt es keinen perfekten Menschen. Jeder hat wohl eine Stelle an der der liebe Gott gepfuscht hat! Ist eben ein alter "Mann" und da gelingt es einem immer schlechter gut "Ware" zu gestalten wenn ich's mal so ausdrücken darf! ;-)

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Der hässliche Teil"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.