Alle lassen mich im Stich, suchen sich ihre eigene Welt. Ist das richtig?! Ist es richtig, sich etwas Eigenes zu suchen, wenn man nicht mehr mit dem anderen klar kommt? Ist es richtig, sich von allen verlassen zu fühlen? Ist es richtig, den Mut aufzugeben? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann ich es auch noch nicht wissen, weil ich dafür noch viel zu schwach bin.


© a.k.heidmann


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Ich bin schwach, ja! Aber stolz...Auch wenn ihr es nicht glauben mögt!"

Wissen, was richtig ist, ist kein Spaziergang..

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich bin schwach, ja! Aber stolz...Auch wenn ihr es nicht glauben mögt!"

Re: Ich bin schwach, ja! Aber stolz...Auch wenn ihr es nicht glauben mögt!

Autor: micha221b   Datum: 24.05.2012 23:19 Uhr

Kommentar: Es benötigt, heutzutage, schon eine große Stärke, zuzugeben, dass man schwach ist. Selbst dann, wenn man es sich selbst eingesteht. Schon die Erkenntnis, dass sich etwas Ändern muss ist der erste Schritt in die richtige Richtung und die Situationverändern wollen und nicht in ihr verharren, dass ist schon wieder die wahre Stärke.

Liebe Grüsse
Micha

Kommentar schreiben zu "Ich bin schwach, ja! Aber stolz...Auch wenn ihr es nicht glauben mögt!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.